Übersicht

Vorhang auf: Helmut Schleich bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Helmut Schleich bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Helmut Schleich wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Helmut Schleich
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus

    28.01.13

    Einfach Klasse, einfach Schleich! von Tilli, 04.02.13
    Helmut Schleich mit seinen facettenreichem Programm war einfach genial! Wenn man die Augen schließt, dann hat man das Gefühl, Franz-Josef Strauß steht leibhaftig auf der Bühne. Auch die anderen Parodien waren sehr gelungen und der Wortwitz einfach klasse! Ein gelungener Abend! Doch noch ein Wort zum Veranstalter: Ein Menü vorzubestellen, war nicht mehr möglich. Wir wollten vor der Vorstellung mit unserem Sohn (er wurde an diesem Tag 18 Jahre alt) schön zum Essen gehen. Deshalb bat ich per mail, dass uns ein Tisch reserviert wird. Das wurde - trotz nochmaliger Nachfrage - zweimal abgelehnt, man könne keine Ausnahmen machen. Damit zwang man uns, zwei Stunden vorher da zu sein und dort zu Essen. Die Karte war aber mickrig und die Auswahl entsprechend schlecht. Das Knoblauchbrot, was wir letztendlich bestellt haben, war allerdings sehr gut. Meinen bescheidenen Sohn störte dies nicht, aber ich fand, dass ein Knoblauchbrot dem Anlass nicht gerecht wurde. Dieser Umstand führt dazu, dass ich zukünftig wohl eine andere Lokalität wähle. Aber Herr Schleich hat das alles wieder wett gemacht.
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus

    21.01.13

    Empfehlenswert von spiti, 25.01.13
    Trau dich du wirst es nicht bereuen. Der Abend war von Anfang bis Ende gelungen. Selten hab ich einen Wechsel von Persönlichenkeiten so genossen wie beim Helmut Schleich. Strauß kannte man aber bereits aber das ist noch lange nicht allles. Vom Papst über Stoiber bis zum altkanzler Schmidt. Jede dieser Personen wurde einzigarbeit verkörpert, so dass man meinte sie wären vor einem. Ich würde jederzeit wieder hingehen. es war lustig, anspruchsvoll und jederzeit ein toller Abend. Nur die Location sollte er besser wählen. Da werden immer so viele Leute reingequetsch, die eigentlich überhaupt keinen Platz haben. Die Säulen stören eindeutig das Bild, genau wie auch andere Personen die direkt vor einem sitzen, weil es so eng ist.
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus

    03.03.12

    Klasse, lange nicht mehr FJS u. den Papst gesehen von Eva, 06.03.12
    Helmut Schleich war super, genial, sehr unterhaltsam. Wir waren eine Stunde vor Beginn da und waren die letzten Gäste, da freie Platzwahl war, waren alle Tische besetzt. Mit sehr viel Glück waren gerade noch 2 freie Plätze direkt vor der Bühne da und das machte das ganz Event noch besser. Wir würden auf jeden Fall sofort wieder hingehen und werden ebenfalls wieder über Eventim Tickets kaufen.