Übersicht

Kabarett Distel

Vorhang auf: Kabarett Distel bei eventim.de

Die stachlige DISTEL unterhält mit spitzem Humor. Gestichelt, gespottet, seziert und verrissen wird stets brandaktuell. Ob Sketch, Solonummer oder sarkastischer Song – mit geistreich gewitzten Programmen sorgt das DISTEL-Ensemble für famoses Vergnügen. Das formenreiche Schauspiel mit Live- Musik ist das Markenzeichen. Geboten wird erstklassig-klassisches Kabarett – am Nerv der Zeit!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die DISTEL ist das größte Ensemble-Kabarett Deutschlands. Längst legendär gilt das Kabarett heute deutschlandweit als erste Adresse für politische Satire. Die Nähe zu Reichstag und Kanzleramt begreift die DISTEL als Anreiz, der scharfe „Stachel am Regierungssitz“ zu sein. „Hurra, Humor ist eingeplant!“ hieß das erste Programm der 1953 auf Beschlus...
weiterlesen

  •  
    Kabarett Distel
      4.3 Sterne, aus 53 Fan-Reports
  • Berlin - Distel-Studio

    15.09.16

    Ding Dong...die Ding Show von Sybille Grabow, 26.09.16
    Wir sind eher zufällig hierher geraten und haben jetzt noch Muskelkater vom Lachen. Schöne Geschichten, ich hatte sogar einmal Tränen in den Augen, so berührend fand ich diese. Also gelacht, geweint, sehr sympatisch. Kann ich nur weiterempfehlen !
  • Berlin - Distel-Studio

    14.09.16

    Eins auf die Presse von improberlin von Gernot und Monika, 26.09.16
    Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt. Aus dem Stand improvisieren, zu Schlagzeilen und dann noch so witzig und smart, ich bin begeistert. Wir sind eher zufällig in die veranstaltung gestolpert und es hat sich voll gelohnt. weiter so improberlin
  • BERLIN - Kabarett-Theater Distel Berlin

    25.06.16

    Darstellung mit Herz und Köpfchen von Bobby, 30.06.16
    Wir waren von der mit viel Witz und Charme aufgeführten politischen Posse begeistert und geben ein dickes Lob an die drei mitreißenden Darsteller! Vielen Dank für diesen schönen Abend!