Übersicht

Kurt Krömer

Vorhang auf: Kurt Krömer bei eventim.de

Unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft gucken. Kurt Krömer ist der Talkmaster, der sich nichts gefallen lässt. Der Gastgeber, bei dem sich keiner sicher fühlen kann. Das Publikum tobt! Und Krömer schwitzt. Dieser Komiker hat in der deutschen Fernsehunterhaltung Maßstäbe gesetzt. Kurt Krömer ist wie die Hauptstadt: ziemlich ruppig. Aber oft auch lieb. Zum Schießen!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kurt Krömer, bürgerlich Alexander Bojcan (* 20. November 1974 im Berliner Bezirk Neukölln), ist ein deutscher Komiker und Schauspieler. Leben Krömer wuchs im Berliner Bezirk Wedding auf und ging nach der 10. Klasse vom Gymnasium ab. Seinen späteren Künstlernamen übernahm er von einem Deutschlehrer, den er sehr mochte. Er begann eine Ausbildung zum...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Kurt Krömer
      3.9 Sterne, aus 257 Fan-Reports
  • Hamburg - Audimax Hamburg

    22.03.14

    Kurt Krömer im Audimax Hamburg von samui, 09.04.14
    Hallo meine Freunde ..... Ach wie herrlich. 2te reihe Mitte und alles absolut Top. Lieben Dank Mr. Krömer. Der Abend war sehr gelungen. Die Gags waren gelungen und Mr. Krömer war absolute Klasse. Publikum sehr sympatisch. Ach ja, aufhören ist nich. Ist doch klar. Freu mich schon sehr auf den nächsten Termin in HH.
  • Berlin - Tempodrom

    06.04.14

    Super Event von Ginchen, 09.04.14
    Es war einfach klasse !!! Super Typ - der Hammer Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen ! Werden uns mal wieder Karten besorgen.
  • Berlin - Tempodrom

    06.04.14

    super! von der wendler, 09.04.14
    Kurt Krömer!! einfach genial. Herr Krömer ist einfach nur der Beste. Er lässt nichts und niemanden in seinem Programm aus. Weder Politik, noch Katzen und Schwiegermütter. Im Herbst gern wieder.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler