Robert Kreis: Manche mögen's Kreis - Tickets

Robert Kreis: Manche mögen's Kreis - Tickets

Unvergleichliches Können und Witz - gewürzt mit Anekdoten und frechen Zeitbetrachtungen!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Robert Kreis: Manche mögen's KreisDÜSSELDORF
Savoy Theater
Sa, 17.09.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 19,00
Tickets
Robert Kreis: Manche mögen's KreisBADEN-BADEN
Kurhaus Baden-Baden
Do, 17.11.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 29,10
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Robert Kreis: "Ein Abend mit Robert Kreis"

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist: die 20-er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung. Robert Kreis lässt diese Zeit wieder aufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die 20-er von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite. Er pendelt zwischen dekadentem Amusement und Galgenhumor. Lassen Sie sich begeistern durch ein Theaterereignis, weit entfernt von der üblichen Unterhaltung unserer heutigen Comedy-Kultur. Ein Abend mit Robert Kreis – eine runde Sache.
  •  
    Robert Kreis
      4.9 Sterne, aus 17 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Kömödie Bayriischer Hof

    18.04.16

    Super Event von Don Manfredo, 21.04.16
    Ein Unikum der Robert Kreis, sehr unterhaltsam, kurzweilig und super witzig die Show aus den 1920/30 er Jahren. Sehr empfehlenswert. Sofort wieder
  • KOBLENZ - Cafe Hahn

    08.10.15

    Überragende Klasse in seinem Genre von cafe hahn, 11.10.15
    Er hat noch nichts von seiner Klasse eingebüßt. Er stößt in eine Marktlücke, die von anderen Künstlern noch nicht entdeckt wurde. Die 20-er Jahre ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Auftritte (ich habe schon mindestens 4 Konzerte besucht) und sein Humor, seine Mimik...einfach Top. Humor, Sachen zum Nachdenken, ...alles prima und der Veranstaltungsort...gemütlich, überschaubar, persönlich..keine anonyme Masse wie in einem Stadion. Letzteres wäre für Robert Kreis wohl auch nicht der passende Rahmen.
  • Düsseldorf - SAVOY THEATER

    18.09.15

    Echt sehenswert!!! von Nicole, 23.09.15
    Vor wenigen Wochen kannte ich Robert Kreis noch gar nicht. Welch ein Verlust.......meine Mutter hatte am 18.09. Geburtstag und wir sind spontan mit dem Flix-Bus nach Düsseldorf gefahren, um uns Robert Kreis anzusehen. Sehr kurzweilig und auf jeden Fall sehens- und hörenswert.....wer noch nie auf einer seiner Veranstaltungen war, hat was verpasst. Viel Spaß allen, die noch hingehen können.