Übersicht

Broilers

Vorhang auf: Broilers bei eventim.de

Die Oi- und Punkband aus Düsseldorf liebt was sie tut: Musik mit Leib und Seele! Mit legendären Longplayern wie "Vanitas" und "Santa Muerte" etablierten die Broilers sich rasant zu einer der gefeiertsten Live-Bands der Republik. 2014 kommen Sammy, Andi, Ines, Ron und Chris auf große Deutschlandtour!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Broilers sind eine Oi- und Punkrock-Band aus Düsseldorf. Die Gruppe spielt deutschen Punk mit Rockabilly-, Soul- und Ska-Elementen. Geschichte 1992 gründeten Sammy Amara und Andi Brügge eine Band, aus der zwei Jahre später die Broilers entstanden, wobei das Oi in Broilers wichtig war. Die neben den Punkrock-Roots auch Einflüsse der traditione...
weiterlesen

  •  
    Broilers
      4.7 Sterne, aus 95 Fan-Reports
  • Kiel - OSTSEEHALLE KIEL

    21.11.14

    Eine Band die live so richtig auftrumpft von Lucas, 24.11.14
    Wer die Lieder oder auch Live-CDs oder Livestreams bereits gesehen hat, weiß worauf man sich ungefähr einlassen wird bei den Broilers. Auch ist mit der Noir-Tour nicht alles neu und man erkennt einige Ähnlichkeiten zu ihren bisherigen Konzerten (Das Intro oder als letztes Lied Schenk mir eine Blume hat einfach inzwischen Tradition). Jedoch ist man jedes mal aufs Neue überrascht und fasziniert wie unglaublich sympatisch, authentisch und ehrlich diese Band auf der Bühne steht. man bekommt auch was für das Geld über 2 Stunden habe sie gespielt wenn ich mich ganz getäuscht habe. Andere Bands in der Preisklasse oder teurer lassen erstmal ein paar Vorbands spielen und sind nach 90 Minuten wieder weg. Bei den Broilers absolut unverstellbar. Man merkt auch einfach das die Lieder die sie schreiben auch das ist, was aus dem Herzen der Band spricht und nicht was irgendwer vorgibt oder was man versucht zu schreiben um beliebt zu sein bei allen. Alles in allem eine musikalische, sympathische und absolut mitreißende Band die live um längen besser ist als auf dem Album. Solche Bands muss man einfach mal erlebt haben.
  • KASSEL - Kongress Palais

    20.11.14

    super Konzert, aber... von Daniel, 23.11.14
    Hello, das Broilers Konzert war echt super... aber der Service drum herum war dürftig! Direkt nach dem Konzert war es nicht mehr möglich Getränke zu ordern und ich meine nicht Bier, sondern auch Wasser und Co. wurden nicht mehr ausgeschenkt! Ich kann verstehen, dass man eine Veranstaltung nicht unnötig in die Länge ziehen will um die anfallenden Aufräumarbeiten strukturiert erledigen zu können, aber nach zwei Stunden intensiven Bandgenuss ist ein Becher Wasser nicht zu viel verlangt... Vielleicht für das nächste Mal eine halbe Stunde mehr Zeit einplanen und noch ein bisschen länger Getränke ausschenken... Viele Grüße aus Kassel
  • BOCHUM - Zeltfestival Bochum

    07.09.14

    Hammer geil von Biene, 10.09.14
    Es war ein super Konzert stand ganz vorne nur schade, dass sie nicht mehr Zugaben geben konnten aber vom Veranstalter so vorgeschrieben hätten bestimmt noch was drauf gelegt immer wieder