Übersicht

Broilers

Vorhang auf: Broilers bei eventim.de

Die Oi- und Punkband aus Düsseldorf liebt was sie tut: Musik mit Leib und Seele! Mit legendären Longplayern wie "Vanitas" und "Santa Muerte" etablierten die Broilers sich rasant zu einer der gefeiertsten Live-Bands der Republik. 2014 kommen Sammy, Andi, Ines, Ron und Chris auf große Deutschlandtour!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Broilers sind eine Oi- und Punkrock-Band aus Düsseldorf. Die Gruppe spielt deutschen Punk mit Rockabilly-, Soul- und Ska-Elementen. Geschichte 1992 gründeten Sammy Amara und Andi Brügge eine Band, aus der zwei Jahre später die Broilers entstanden, wobei das Oi in Broilers wichtig war. Die neben den Punkrock-Roots auch Einflüsse der traditione...
weiter lesen

  •  
    Broilers
      4.7 Sterne, aus 88 Fan-Reports
  • Dortmund - Westfalenhalle

    12.04.14

    G_oi_le Sache ! von An_oi_nymus, 23.04.14
    Wow, das mal ein Superding. Hatte erst leichte Bedenken, dass das neue Album Noir etwas zu ruhig für ein wirklich rockiges Konzert ist, aber weit gefehlt.... Die Bones (etwa 40 Minuten) als Vorgruppe waren ok, kann man sich anhören, muss man aber eigentlich nicht unbedingt, hatten allerdings auch einige eigene Fans dabei. Ab Punkt 21:00 Uhr gings dann richtig ab, auch die ruhigeren Sachen hatten guten Drive. Sammy, Ines, Ron, Andy und Christian haben knapp 2,5 Stunden alles gegeben zum Abschluss der ersten Tourhälfte ! Neues, Altes und Sachen von Mittendrin. Akkustik in der Halle -wie leider immer dort- nicht gerade prickelnd, aber noch erträglich. Stimmung natürlich broilersmäßig sowieso kochend, keine Frage. Absoluter Tipp zum Partymachen !! Ganz doof war allerdings die Abreise nach dem Konzert. Um die späte Uhrzeit wollten sehr viele (auswärtige) Besucher zum Hauptbahnhof, um überhaupt noch einen Spät-/Nachtzug in die Heimat zu erwischen. Es gab riesiges Gedrängel in der U-Bahn-Station, weil strikt nach Fahrplan gefahren wurde (keine Sonderbahn o.ä., also ggf. 20 Minuten Wartezeit) ...einige Leute sind in die Bahnen gestürzt, andere wurden an die schon abfahrende Bahn gedrückt ... Unschön. Hätte man mit mind. einer Sonderbahn oder Ordnern oder besseren Hinweisen auf eventuelle Ausweichmöglichkeiten deutlich besser gestalten können...
  • ERFURT - Thüringen-Halle

    11.04.14

    Gänsehaut pur! von Vanny, 21.04.14
    Das war leider mein erstes Konzert von den Broilers aber es hat alle Erwartungen übertroffen! Es war einfach unbeschreiblich und es wird ganz sicher auch nicht das letzte Konzert von ihnen sein auf das ich gehe. Sowas muss man einfach mal Erlebt haben!
  • Dortmund - Westfalenhalle

    12.04.14

    Ein Event der Superlative von Benedikt Oostendorp, 19.04.14
    Broilers Konzert in Dortmund. Ein Konzert das man so schnell nicht mehr vergessen wird. Auch die Vorband Bones passte perfekt zum Auftakt. Die Stimmung war überragend. Super Vielen Dank