Übersicht

Endlich: Nach längerer Live-Abstinenz kehrt die Düsseldorfer Punkrock-Institution Broilers 2017 wieder auf die Bühnen der Republik zurück! Ab März gastiert die Band, die sich durch ihre furiosen Shows zu Recht den Ruf erspielt hat, eine der besten Live-Bands Deutschlands zu sein, in den großen Hallen des Landes. Haben Sänger Sammy Amara & Co. dabei etwa auch schon den Nachfolger ihres Nummer-1-Albums „Noir“ aus 2014 im Gepäck?

Der EVENTIM-Presale für die große „Broilers Tour 2017“ startet am Dienstag, den 24. Mai 2016 um 14 Uhr auf eventim.de. Melden Sie sich am besten gleich hier für den Ticketalarm an und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für die Broilers erhältlich sind!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Broilers sind eine Oi- und Punkrock-Band aus Düsseldorf. Die Gruppe spielt deutschen Punk mit Rockabilly-, Soul- und Ska-Elementen. Geschichte 1992 gründeten Sammy Amara und Andi Brügge eine Band, aus der zwei Jahre später die Broilers entstanden, wobei das Oi in Broilers wichtig war. Die neben den Punkrock-Roots auch Einflüsse der traditione...
weiterlesen

  •  
    Broilers
      4.8 Sterne, aus 142 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    28.12.14

    Sehr geiles Konzert !!! von Passenhuber, 15.01.15
    Ein sehr geiles Konzert mit toller Acoustic. Band und Publikum waren richtig gut drauf. Immer gerne wieder!!! Einzige Kritikpunkte (da kann aber die Band nicht´s für): - Das Servicepersonal war selten DUMM! Gegen Menschen mit Akzent habe ich nichts, aber wenn diese dann noch zu dumm sind ein Glas Wein oder Sekt in einen Plastikbecher umzufüllen und nicht rechnen können, dann sind sie fehl am Platz! - Der Veranstalter sollte sich überlegen ob er diese Halle weiterhin als Konzertlocation nutzen möchte. Ein Raucher wurde von 4 Securityhansels abgeführt wie ein Schwerverbrecher. Wenn man im Sitzbereich ausversehen den Sitz des Vordermann´s mit dem Fuß streifte stand sofort ein Securitymensch neben einem und drohte mit Reinigungskosten von EUR20. Ein gewissen Anstand sollte jeder mitbringen, ABER GEHT ES NOCH??? Freunde, dann veranstaltet bitte keine Rockkonzerte mehr wenn es euch nicht steril genug ist. Und dieses überempfindliche Sicherheitspersonal: geht heulen!
  • DRESDEN - Dresden Elbufer

    25.07.14

    Hammer Konzert von Chester, 11.01.15
    Die Broilers hatten bereits mit der Vorband dafür gesorgt, dass der Menge ordentlich eingeheizt wurde. Schon mit Erscheinen der Band auf der Bühne, tobte die Menge und war nicht mehr zu halten. Jedes Lied wurde lauthals mitgesungen. Broilers haben wieder einmal jung und alt an einem Platz zusammen gebracht und für außerordentliche Feierlaune gesorgt. Ich ging zufrieden, heiser vom vielen Mitsingen nach Hause und erinnere mich sehr oft an dieses Spitzenkonzert.
  • OLDENBURG - Weser-Ems Messehalle

    29.12.14

    Klasse Konzert mit Super Musik und prima Stimmung von Morten, 07.01.15
    Ein prima Konzert. Broilers sind klasse und wärmsten zu empfehlen. Die Stimmung war super und das Publikum in der Altersklasse von 0 - 100 ;-) Das hat mich doch sehr erstaunt !!! Habe die Broilers erst 2013 als Vorgruppe der Toten Hosen kennen gelernt und höre sie seitdem mindestens genauso oft !!! Sehr zu empfehlen ......