Übersicht

Basta

Vorhang auf: Basta bei eventim.de

Andreas Hardegen, BassAndreas ist Bastas Bass. Gleichzeitig ist er der Einzige, der was Ordentliches gelernt hat, nämlich Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur. Doch neben seiner Ausbildung war die Musik als sein größtes Hobby immer schon präsent. Schon früh gründete er ein Vokalensemble (Vokollegen), das 8 Jahre lang bestand, und sang in verschiedenen Oratorienchören oder war solistisch als Sänger im klassischen Bereich tätig.Dann kam Basta, und das mit Nachdruck! Er setze sich im Casting durch, das die Gruppe für einen neuen Bass ausgeschrieben hatte, und singt dort seitdem die tiefsten Töne. Darüberhinaus ist er als einziger Basta mit Orientierungssinn, handwerklichen Qualitäten und Organisationstalent der Mann, der den Laden am Laufen hält.Werner Adelmann, TenorEin Mann der ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Hardegen, BassAndreas ist Bastas Bass. Gleichzeitig ist er der Einzige, der was Ordentliches gelernt hat, nämlich Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur. Doch neben seiner Ausbildung war die Musik als sein größtes Hobby immer schon präsent. Schon früh gründete er ein Vokalensemble (Vokollegen), das 8 Jahre lang bestand, und sang i...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Basta
      4.8 Sterne, aus 134 Fan-Reports
  • KÖLN - Gloria-Theater

    30.10.14

    DOMINO einfach klasse von lillifee, 02.11.14
    Am Donnerstag, den 30.10.2014 war es endlich soweit, das Domino Konzert von BASTA anlässlich der CD-Veröffentlichung, wurde im Gloria gespielt. Den Jungs merkte man die Freude und Erleichterung, dass der Termin eingehalten werden konnte, an. Die Lieder sind einfach klasse und es macht immer wieder Spaß die Show anzusehen, denn keine gleicht der anderen! Die Spielfreude macht Lust auf mehr und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Jedem, der einen lustigen Abend bei guter Musik verbringen will, sollte eines der nächsten Konzerte besuchen. Viel Spaß dabei und vielleicht sieht man sich ja.
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    26.10.14

    Genial!!! von Julie, 01.11.14
    Die Band BASTA hat alles gegeben. Es war ein super Konzert - gibt nix zu meckern! Die Location war perfekt dafür. Ich empfehle es jedem weiter der Spaß an dieser Musikrichtung hat!
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    26.10.14

    Basta ist so klasse! von Chrissie, 29.10.14
    Hallo, habe die Jungs nun schon zum vierten Mal live gesehen und bin jedes Mal schwer begeistert. Gut, besser, Basta!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler