Übersicht

Basta

Vorhang auf: Basta bei eventim.de

Andreas Hardegen, BassAndreas ist Bastas Bass. Gleichzeitig ist er der Einzige, der was Ordentliches gelernt hat, nämlich Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur. Doch neben seiner Ausbildung war die Musik als sein größtes Hobby immer schon präsent. Schon früh gründete er ein Vokalensemble (Vokollegen), das 8 Jahre lang bestand, und sang in verschiedenen Oratorienchören oder war solistisch als Sänger im klassischen Bereich tätig.Dann kam Basta, und das mit Nachdruck! Er setze sich im Casting durch, das die Gruppe für einen neuen Bass ausgeschrieben hatte, und singt dort seitdem die tiefsten Töne. Darüberhinaus ist er als einziger Basta mit Orientierungssinn, handwerklichen Qualitäten und Organisationstalent der Mann, der den Laden am Laufen hält.Werner Adelmann, TenorEin Mann der ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Hardegen, BassAndreas ist Bastas Bass. Gleichzeitig ist er der Einzige, der was Ordentliches gelernt hat, nämlich Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur. Doch neben seiner Ausbildung war die Musik als sein größtes Hobby immer schon präsent. Schon früh gründete er ein Vokalensemble (Vokollegen), das 8 Jahre lang bestand, und sang i...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Basta
      4.8 Sterne, aus 137 Fan-Reports
  • Euskirchen - Stadttheater

    12.12.14

    sehr schöner Abend von Thomas, 18.12.14
    Der Abend war sehr schön, kurzweilig und witzig. Jederzeit wieder. Basta ist immer wieder für Überraschungen gut und bietet Unterhaltung mit viel Wortwitz.
  • Alsdorf - Stadthalle

    10.12.14

    Kurzweiliger Abend von Arno, 14.12.14
    Wie immer und gewohnt ein musikalicher Leckerbissen mit sympathischen Künstlern und Songtexten, die das Leben (be-)schreibt(en). Von WildThing warte ich immer noch auf die Wiederholung seiner Grönemeyer Parodie. War lange nicht im Repertoire und wäre zumindest eine nette Zugabe, die zumindest ich mir nochmals wünschen würde.
  • MONHEIM AM RHEIN - Aula am Berliner Ring

    28.11.14

    tolles Konzert von günni, 01.12.14
    die Jungs waren Spitze, locker und natürlich. Mit tollen Stimmen und Gags. Nach der Show noch in ruhe Autogramme gegeben und ein Weihnachtslied gesungen. Ich komme gern wieder !!!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler