Übersicht

Basta

Vorhang auf: Basta bei eventim.de

Andreas Hardegen, BassAndreas ist Bastas Bass. Gleichzeitig ist er der Einzige, der was Ordentliches gelernt hat, nämlich Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur. Doch neben seiner Ausbildung war die Musik als sein größtes Hobby immer schon präsent. Schon früh gründete er ein Vokalensemble (Vokollegen), das 8 Jahre lang bestand, und sang in verschiedenen Oratorienchören oder war solistisch als Sänger im klassischen Bereich tätig.Dann kam Basta, und das mit Nachdruck! Er setze sich im Casting durch, das die Gruppe für einen neuen Bass ausgeschrieben hatte, und singt dort seitdem die tiefsten Töne. Darüberhinaus ist er als einziger Basta mit Orientierungssinn, handwerklichen Qualitäten und Organisationstalent der Mann, der den Laden am Laufen hält.Werner Adelmann, TenorEin Mann der ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Hardegen, BassAndreas ist Bastas Bass. Gleichzeitig ist er der Einzige, der was Ordentliches gelernt hat, nämlich Bauzeichner und Diplom-Ingenieur der Architektur. Doch neben seiner Ausbildung war die Musik als sein größtes Hobby immer schon präsent. Schon früh gründete er ein Vokalensemble (Vokollegen), das 8 Jahre lang bestand, und sang i...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Basta
      4.8 Sterne, aus 132 Fan-Reports
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    26.10.14

    Basta ist so klasse! von Chrissie, 29.10.14
    Hallo, habe die Jungs nun schon zum vierten Mal live gesehen und bin jedes Mal schwer begeistert. Gut, besser, Basta!
  • BONN - Pantheon

    08.10.14

    Genial, einfach nur genial!!! von Moni, 15.10.14
    Ich kenne Basta seit 10 Jahren, damals traten sie in Herne in den Flottmannhallen auf, seitdem habe ich sie in vielen Städten miterleben können, aber der Auftritt in Bonn im Pantheon war einfach super. Wer ihn nicht erlebt hat, hat sicherlich viel verpaßt! Die Jungs sind einfach klasse, auch der neue Bass paßt in die Truppe, hat echtes Showtalent!
  • NEUENRADE - Festzelt

    08.06.14

    so toll wie immer :-) :-) :-) :-) :-) von coralieschen, 11.06.14
    Dieser Abend bei tropischen Temperaturen im Zelt, bei der Ratinger zeltzeit 2014 war einfach fantastisch... Immer wieder gerne die 5 Jungs!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler