Übersicht

Betontod

Vorhang auf: Betontod bei eventim.de

Betontod ist eine deutsche Punkband aus Rheinberg.Bandgeschichte Die Band wurde Anfang der 1990er Jahre in Rheinberg gegründet. Zuerst hieß sie Extrem, später Sniffin’ Kills und schließlich nannten sie sich in Betontod um. Bisher haben die Punkrocker über 500 Konzerte gespielt und neben fünf Studioalben zwei Livealben veröffentlicht. Im August 2011 kam ihr Album Antirockstars auf den Markt, vorab kam im Mai die EP Keine Popsongs in die Läden. Sie traten in den vergangenen Jahren unter anderem beim Force-Attack-Festival auf, bei der Schlachtrufe BRD Tour, beim Punk-im-Pott-Festival, beim Ruhrpott Rodeo und bei Rock am Turm auf. 2011 hatten sie einen Auftritt bei der G.O.N.D. sowie beim Wacken Open Air. 2012 u.a. beim Rockharz Open Air und Summer Breeze. Am 31. August 2012 erscheint ihr neue... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Betontod ist eine deutsche Punkband aus Rheinberg.Bandgeschichte Die Band wurde Anfang der 1990er Jahre in Rheinberg gegründet. Zuerst hieß sie Extrem, später Sniffin’ Kills und schließlich nannten sie sich in Betontod um. Bisher haben die Punkrocker über 500 Konzerte gespielt und neben fünf Studioalben zwei Livealben veröffentlicht. Im August 2011...
weiterlesen

  •  
    Betontod
      4.6 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • Bochum - Zeche Bochum

    26.01.13

    Richtig Klasse Konzert !!! von Hoschi, 29.01.13
    Geile Location !!! Tolle Support Acts...Spitzen Hauptband !!! Was soll man sagen, eines der besten Konzerte wo ich war !!!
  • Leipzig - WERK II

    25.01.13

    richtig gut von tommi, 28.01.13
    Das Werk 2 wAr perfekt für die Veranstaltung . In einer kleinen runde war es ein richtig geiles konzi ;) die Bands waren richtig gut drauf ;) hat alles richtig gut gepasst . Fände bloß die Getränkepreise sehr überteuert ;/ aber wie gesagt richtig gut das konzi ;)
  • MAGDEBURG - Factory

    23.01.13

    Tolles Konzert! von Holli, 27.01.13
    Wir waren vom Betontod- Konzert vollauf begeister! Die Stimmung war super, tolle Akustik, geile Lieder, magalange Zugabe. Beide Vorbands begeisterten uns auch: nulldb und spitfire. Großes Manko- der Veranstaltungsort: Factory. Aussehen, Ausstattung war uns egal. Die Toiletten waren schon gewöhnungsbedürftig. Und im Saal war es total kalt, so dass wir den gesamten Abend trotz Tanz und Bewegung im Anorak bzw. Skijacke verbracht haben. An der Garderobe hätte man lieber Decken ausgeben statt Jacken aufhängen sollen