Übersicht

Jason Derulo

Vorhang auf: Jason Derulo bei eventim.de

Allein fünffach-Platin und #1 in den USA, Platin in Neuseeland und Top-5- Platzierungen in 9 Ländern – das ist die Erfolgsbilanz der Jason Derulo Single "Whatcha Say". Mit seiner Debüt-Single konnte der gerade mal 20-jährige Jason Derulo überraschend hohe Wellen schlagen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jason Derulo (* 21. September 1989 in Miramar, Florida; Schreibweise auch DeRulo oder Derülo, als Songwriter auch Jason Desrouleaux) ist ein US-amerikanischer Sänger (R&B/Pop) und Songwriter. Karriere Leben und musikalische Anfänge Derulos Eltern stammen aus Haiti, geboren wurde er als Jason Joel Desrouleaux in Miramar (Florida). Er begann schon...
weiterlesen

  •  
    Jason Derulo
      3.8 Sterne, aus 97 Fan-Reports
  • Hannover - Expo-Plaza

    30.05.15

    Leider nichts für mich von S. Reich, 16.12.15
    Ich halte sehr viel von Herrn Derulo als Künstler, allerdings werde ich ihn nicht nochmal live anschauen. Die Live-Show ist auf Effekte, Tanz und Show ausgerichtet - der Gesang steht leider hinten an. Dabei hatte ich mich sehr auf diesen mutmaßlichen Ausnahmekünstler gefreut, besonders wegen seines tollen Gesangs aus dem Radio. Live klang die Stimme sehr dünn und wurde von den Bässen extrem übertönt. Ich konnte mich absolut nicht daran erfreuen. Er zog auch schnell das Shirt aus und verließ sich auf seine optischen Reize. Dafür bin ich wohl dann doch nicht die passende Zielgruppe gewesen mit meinen 30 Lenzen. :) Wegen der Darbietung 3 Sterne, 2 Punkte Abzug für den unterirdischen Live-Gesang. Das tat mir selbst am meisten weh! Und nein, es lag nicht am Expo-Gelände oder der Technik, denn die anderen Künstler (Meghan Trainor, Jessie J, Marlon Roudette, Marc Forster) konnten dort mehr überzeugen als Herr Derulo.
  • BERLIN - Columbiahalle

    14.03.14

    genial! von Katja, 14.06.14
    wir waren circa um 14 uhr da gewesen weil wir vorne stehen wollten. wir haben uns schon gewundert weil dort keine absperrung oder so war. wir haben uns hingesetzt und waren das zweite grüppchen. in der nähe war keine toilette sodas wir ein kilometer zum nächsten restaurant laufen mussten. um 16 uhr hat es sich dann langsam gefühlt und um 5 fiel den leuten da ein: hach wir könnten ja mal ne absperrung hin machen. Tja gesagt getan wir standen viel weiter hinten haben uns aber durchgekämpft. in der columbiahalle drinnen war es nach kurzer zeit mega heiß alle 30 min kam frische luft rein was viel zu wenig war. man hätte ja mal die tür aufmachen können aber nein. die vorband war mehr elektro als alles andere und das ist ja bekanntlich geschmackssache. jasons show war genial. tanzeinlagen waren reichlich da da ist es auch verständlich das er zu playback singt. wenn ich ihn nur singen hören wollen würde dann könnte ich mich zuhause mit der cd hinsetzten. die vorband hat keine stimmung gemacht weshalb dann auch nicht alle bei jason gefeiert haben obwohl ich so gerne gesprungen und getanzt wäre/hätte. er hat auch royal als cover gesungen was ich echt gut fand und das er welche auf die bühne geholt hat fand ich auch echt gut aber die hätte er dann auch wenigstens umarmen können oder so(er hat eine von 10 umarmt oder so). seine show ging knapp 2 stunden und es wurde immer wärmer dadrin und die columbiahalle wirkte auch nicht seriös. Jason derulo war mega die Halle war schrecklich!
  • münchen - zenith halle

    13.03.14

    hammer event! von victoria, 11.05.14
    es war eine richtig tolle show und es hat sich aufjeden fall gelohnt. jason ist ein grossartiger künstler. es war beeindruckend wie gut er live gesungen. coole vorband, perfekte songauswahl mit seinen besten liedern und wahnsinns tanzeinlagen von ihm und seinen mega tänzern! ein konzert von ihm ist nur zu empfehlen! :)

Ähnliche Künstler