Übersicht

Vorhang auf: Fatih Cevikkollu bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Fatih Cevikkollu bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Fatih Cevikkollu wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Fatih Cevikkollu
      4.8 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • BERLIN - ufaFabrik

    22.02.14

    Fatihtag von MagTheBag, 25.02.14
    Fatih Çevikkollu (den wir bisher noch nicht gesehen / gehört hatten) macht deutsch-türkische Stand-Up-Comedy vom feinsten, will sagen: zum Lachen UND zum Nachdenklichwerden. Er selbst gehört ja zur Generation der schon in Deutschland Geborenen, hat aber natürlich eine viel genauere Sicht auf die Erlebniswelt der Mitbürger aus anderen Kulturkreisen, die über unsere Republik mehr nachdenken (müssen?) als wir Deutsch-Deutsche.
  • Mühlheim an der Ruhr - Stadthalle

    15.11.13

    Wieder mal toll! von Mone, 18.11.13
    Habe ihn jetzt zum dritten Mal gesehen und bin wieder mal sehr begeistert. Es war ein toller Abend, an dem ich wieder mal viel lachen konnte und die charmante Art des Gastgebers und seine Sichtweise zu den verschiedenen Themen waren einfach nur unterhaltsam. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Fatih ist einfach toll! Wenn ich könnte würde er zehn Sterne bekommen.
  • HANNOVER - Apollo-Kino

    18.12.12

    Lachmuskelmassage und Gehirnjogging XXL von D. LEmke, 21.04.13
    Wie immer genial - Fathi! Endlich mal ein Bülent Celan mit BRAIN!! Türkisch-deutsche Verbrüderungsszenen wird man vergeblich suchen, wohl aber perfide Spitzfindigkeiten für ein intellektuelles Puplikum über Kultur und Vorurteile beider Nationalitäten bietet das Programm, so wie man es von Fathi gewohnt ist. Die göttliche Inszenierung war gelungen, auch wenn mir persönlich eine Rahmenhandlung eher nicht wichtig ist. Am Ende hatte Fathi keine Lust nach Hause zu gehn, sondern las noch aus seinem Buch vor. Somit hatten wir über 3 Stunden volles Programm, aber Fathi.... denk auch mal an die alleinerziehenden Mamas deren Babysitter zu Hause sitzen, wenn Du überziehst ;-).