Sinfoniekonzerte - Niedersächsische Staatstheater Hannover - Tickets

Sinfoniekonzerte - Niedersächsische Staatstheater Hannover - Tickets

Vom 26.07.14 bis 27.07.14 finden 2 Events statt, das nächste Event ist in HANNOVER.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
HANNOVER
Opernhaus
Sa, 26.07.14
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 21,80
ticketdirect verfügbar Tickets
8. SinfoniekonzertHANNOVER
Opernhaus
So, 27.07.14
17:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
  •  
    Niedersächsisches Staatstheater Hannover
      4.5 Sterne, aus 22 Fan-Reports
  • HANNOVER - Schauspielhaus Hannover

    22.05.14

    Nicht nur spaßig!! von Bärchen, 29.05.14
    Die Vorstellung war gut besucht, ein Zeichen dafür, daß das Stück sich positiv herumgesprochen hat. Die Schauspieler waren gut drauf, was nicht heißen soll, sie waren für alle Rollen die Idealbesetzung. Trotzdem haben wir uns sehr gut unterhalten und eine Menge über Freundschaft, zwischen-menschliche Beziehungen, Liebe und Treue (Vertrauen) gelernt. Fazit: Das Stück ist weiterzuempfehlen!
  • HANNOVER - Niedersächsische Staatsoper

    20.04.14

    Sehr schöner Ballettabend von Andreas Wilken, 14.05.14
    Ich war anfangs etwas skeptisch ob der modernen Inszenierung des Balletts Dornröschen. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Darstellung, die mit wenigen Requisiten auskommt und durch Projektionen unterstützt wird, sehr gut gefallen hat. Ich bin zwar Hannoveraner, lebe aber seit 30 Jahren in Berlin und kann dadurch gut vergleichen. Das Orchester der Hannoverschen Staatsoper ist sehr gut und die Dirigentin hat ihre Arbeit wunderbar gemacht. Das Ballett-Ensemble sowie die Solisten sind ganz hervorragend und brauchen einen Vergleich mit berühmten Companies nicht zu scheuen. Die Choreographie ist erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ebenfalls sehr gut gelungen. Für mich und meine Mutter war es ein wunderbarer Ballettabend in der Staatsoper Hannover.
  • HANNOVER - Opernhaus Hannover

    13.04.14

    11. Poetry Slam in der Oper von Cashmirine, 16.04.14
    Ich habe bereits einige Poetry Slams in Hannover besucht und war immer traurig, dass ich an den Opernterminen arbeiten musste. Aber diesmal hat es endlich geklappt und es hat sich soooo sehr gelohnt. Absolut geile Atmosphäre, super bunt gemischtes Publikum, tolle Moderatoren und eine grandiose Auswahl an Slammern auf der Bühne. Und das ganze zum Schnäppchen-Preis. Immer wieder gerne: Applaus

Über diesen Künstler