Übersicht

Vorhang auf: Chippendales bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Chippendales bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Chippendales wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Chippendales
      4.5 Sterne, aus 339 Fan-Reports
  • Schwäbisch Gmünd - STADTGARTEN

    11.11.14

    Als Frauenabend mit Freundinnen nur zu empfehlen von Ivonne, 17.11.14
    Seit Jahren besuchen wir Mädels die Shows der Chippendales. Als Frauenabend mit Freundinnen nur zu empfehlen (ein Highlight im Kalender). Die Männer sind sehr unterschiedlich, aber alle toll in Form. Ob man lieber Anzugträger, Sportler oder auf Männer in Uniform steht, es ist für jede Frau etwas schönes dabei. Die Stimmung im Saal war super und auch die Musik und der Sänger haben gut gepasst. Im kommenden Jahr sind wir wieder mit dabei.
  • Schwäbisch-Gmünd - Congress-Centrum Stadtgarten

    11.11.14

    Super!!! aber... von Natalie, 14.11.14
    Ich war dieses Jahr das 7. Mal bei den Chippendales und es war wie immer super. Das einzigste was mich enttäuscht hat, war das viele ausgetauscht wurden. Nach der Show, bei den Fotos machen, kamen mir viele Chips genervt vor. Nächstes Jahr werde ich wieder gehen. Ich hoffe es wird wieder ein bisschen persönlicher wird. Aber da die Chippendales in größeren Hallen auftreten werden, habe ich keine große Hoffnungen
  • Mannheim - Rosengarten

    09.11.14

    Phantastischer Abend von Schuschu, 13.11.14
    Da ich zum ersten mal bei den Chippendales war konnte ich nur erahnen was mich erwartet. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. So tolle Männerkörper die sich auch noch super zur Musik bewegen können habe ich noch nie gesehen. Ganz begeistert war ich von BC der eine super Soulstimme hat. Die Show war von der Auswahl der Musik bis zur tollen Lichttechnik ein Kracher. Das I-Tüpfelchen war natürlich der sehr esthetische Strip der Crew. Einfach ein super toller Abend. Ich würde die Show immer wieder besuchen.