Übersicht

Ich war noch niemals in New York

Vorhang auf: Ich war noch niemals in New York bei eventim.de

"Ich war noch niemals in New York" nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Vielen Dank für die Blumen" und "Ich war noch niemals in New York" entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ich war noch niemals in New York
      4.3 Sterne, aus 354 Fan-Reports
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    06.01.17

    Klasse! von Jürgensfan, 13.01.17
    Tiefgründiges Boulevardstück + Hits von Udo Jürgens + hervorragende Tanzeinlagen = Weltklasse Musical. Unbedingt anschauen und genießen!
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    07.01.17

    Auweia von Gruselmusik, 10.01.17
    Unsere Tickets waren an einen Event gebunden und wir haben mal wieder ein Musical probiert. Mit Ausnahme eines Sängers, der ähnlich Udos Stimme klang, aber nur annähernd, fanden wir die anderen Darsteller stimmlich und erst recht schauspielerisch schlecht, nur lautes Deklamieren des Textes und plärrende Stimmen, sorry. Also echt, dass man sich für so etwas begeistern kann - nicht nachzuvollziehen! Die Choreographie war wie langweiliges Fernsehballett aus den 60-ern. Wie manch andere wollten wir fast in der Pause gehen, sind dann aber geblieben. Der zweite Teil war etwas besser, aber alles sehr platt und enttäuschend.
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    07.01.17

    Gutes Event von Thomas, 10.01.17
    Das Musical ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. War mein erster Musicalbesuch.Habe etwas mehr erwartet (Handlung).Die Schaupieler und Schauspielerinnen waren eigentlich perfekt.Auch das Orchester war hervorragend!! Das Bühnenbild war auch sehr gut gestaltet!!

Ähnliche Künstler