Übersicht

Ich war noch niemals in New York

Vorhang auf: Ich war noch niemals in New York bei eventim.de

"Ich war noch niemals in New York" nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Vielen Dank für die Blumen" und "Ich war noch niemals in New York" entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ich war noch niemals in New York
      4.5 Sterne, aus 114 Fan-Reports
  • Berlin - Theater des Westens

    26.08.15

    Hat richtig Spaß gemacht! von Matthias, 31.08.15
    Wir waren am 26. August in der Abendvorstellung (18:30 Uhr) des Udo Jürgens Musicals und sehr begeistert. Abgesehen von der etwas dünnen Stimme der Maria Wartberg Darstellerin, waren alle Künstler top!! Besonders Florian hat sich direkt in die Herzen der Zuschauer gesungen und bekam (zu Recht) einen tosenden Applaus. Die Udo Jürgens Lieder sind in eine sehr seichte aber humorvolle Story eingebettet und man sieht den Darstellern die Freude und Begeisterung wirklich an. Einer der schönsten Musicalbesuche der letzten Jahre! Absolut empfehlenswert und wir werden uns das ganze sicher nochmal anschauen!
  • BERLIN - Theater des Westens

    21.08.15

    Tolles Musical,tolle Darsteller von Mardi, 24.08.15
    ich war total überrascht was für ein tolles Musical aus den Liedern von Udo Jürgens geworden ist, besonders gefallen haben mir die zwei Alten aus dem Altenheim aber auch die Stimme der Hauptdarstellerin und vor allem die Tänzer und Tänzerinnen waren toll. Ein gelungener Abend mit einem einfühlsamen Musical, ich bin begeistert meine Erwartungen wurden übertroffen.
  • BERLIN - Theater des Westens

    21.08.15

    Toll, fröhlich und pure gute Laune von D., 24.08.15
    Gerade in der heutigen Zeit ist gute Laune zu versprühen sicher nicht einfach. Die Cast auf der Bühne, die Story, die wunderbare Musik - alles hat jedoch dafür gesorgt, dass das Theater lächelte und fröhlich war. Danke dafür!

Ähnliche Events

  • Wirtschaftswunder - Schlager machen glücklich

    Wirtschaftswunder - Schlager m...

    20.11.15 - 20.11.15

    Tickets ab € 25,35Tickets

Ähnliche Künstler