Übersicht

Ich war noch niemals in New York

Vorhang auf: Ich war noch niemals in New York bei eventim.de

„Ich war noch niemals in New York“ nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Vielen Dank für die Blumen“ und „Ich war noch niemals in New York“ entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways. Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ erzählt von Sehnsüchten, Träumen und der Suche nach einem erfüllten Leben.

„Das Musical ist, wie meine Lieder: Mitten aus dem Leben!“ (Udo Jürgens)


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ich war noch niemals in New York
      4.5 Sterne, aus 99 Fan-Reports
  • Berlin - Stage-Theater des Westens

    16.06.15

    Ein Super-Abend von Bernhard + Doris, 20.06.15
    Udo war ein Top-Star und wird ständig in unseren Herzen bleiben.Ein Top Musical,mit tollen Künstlern und tollem Gesang.Wir werden wohl noch einmal kommen.
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    16.06.15

    Nicht das Beste von Berlinerin, 17.06.15
    Wir haben schon fast alle Musicals gesehen und das wird wohl nicht zu den Favouriten gehören. Es war ein angenehmer Zeitvertreib, aber nicht für den Preis. Ich bin kein großer Udo Jürgens Fan und kannte auch nicht alle Lieder, aber die, die ich kannte, waren nicht überzeugend gesungen und das obwohl ich der Meinung bin, dass seine Lieder nicht wirklich schwer zu singen sind. Die Story war zwar irgendwie süß und für die ältere Generation sicherlich nachvollziehbar, aber es wirkte alles zusammengesetzt. Man hatte Lieder und die mussten in eine Geschichte verpackt werden. Bei Mamma Mia wurde das sehr viel besser umgesetzt. Die Rollen Marie Wartberg und Otto Staudach überzeugten nur wenig. Sie wirkten eher wie Theaterschauspieler, als wie Musicaldarsteller. Darin waren sie jedoch gut und kamen sehr sympathisch rüber. Der kleine Florian hat seine Sache super gemacht und ist total niedlich, leider ist die Stimme noch nicht kräftig genug, aber sonst hat er super Bühnenpräsenz. Bühnenbild und Kostüme waren gut, aber auch nicht herausragend. Alles in allem eher ein Stück, welches ist als mittelmäßig einstufen würde, aber von Stage erwartet man einfach mehr. Der älteren Generation hat es aber super gefallen.
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    03.05.15

    HAMMERGEIL von Chrissy, 20.05.15
    Ich liebe dieses Musical. ACHTUNG Suchtgefahr!! Darsteller sind einfach ein Traum. Also Hingehen es lohnt sich ;)

Ähnliche Events

  • Wirtschaftswunder - Schlager machen glücklich

    Wirtschaftswunder - Schlager m...

    20.11.15 - 20.11.15

    Tickets ab € 25,35Tickets

Ähnliche Künstler