Übersicht

Ich war noch niemals in New York

Vorhang auf: Ich war noch niemals in New York bei eventim.de

"Ich war noch niemals in New York" nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren", "Vielen Dank für die Blumen" und "Ich war noch niemals in New York" entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ich war noch niemals in New York
      4.3 Sterne, aus 389 Fan-Reports
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    22.03.17

    Es war wieder schön von Nachtfahrer, 24.03.17
    Leider war die Veranstaltung nur mäßig besucht. Ob es daran liegt, daß es keine spektakulären Effekte gibt, sondern nur ein solides Musical? Der Sound war gelegentlich unausgewogen, die Stimmen der Darsteller verschwanden unter den Instrumenten. Das Bühnenbild war gegenüber dem im Operettenhaus seinerzeit verändert. Es war mein dritter Besuch des Musicals - der erste im Theater an der Elbe - und hoffentlich nicht der letzte.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    20.03.17

    Super zu empfehlen von stripo, 22.03.17
    Kann ich nur weiter empfehlen super schön.würde sogar nochmal rein gehen.schow super gemacht.Super Darsteller.
  • Hamburg - Stage Theater an der Elbe

    20.03.17

    Ein schwaches Musical von Larissa, 22.03.17
    Wir hatten viel mehr erwartet. Die Songs von Udo Jürgens gingen teilweise in schrillen Tönen unter, besonders vor der Pause. Danach wurde es besser. Die Mutter der Hauptdarstellerin traf die Töne nicht, besonders die Höhen fehlten. Wir hatten uns einen beschwingten Abend versprochen, waren aber nur am Ende etwas versöhnt. Auch die ganze Aufmachung grenzte sehr an Kitsch.

Ähnliche Künstler