Übersicht

Ich war noch niemals in New York

Vorhang auf: Ich war noch niemals in New York bei eventim.de

„Ich war noch niemals in New York“ nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. Das technisch aufwendige Bühnenbild ist eindrucksvoll, die Illusion eines Kreuzfahrtschiffes perfekt. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Vielen Dank für die Blumen“ und „Ich war noch niemals in New York“ entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways. Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ erzählt von Sehnsüchten, Träumen und der Suche nach einem erfüllten Leben.

„Das Musical ist, wie meine Lieder: Mitten aus dem Leben!“ (Udo Jürgens)


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Ich war noch niemals in New York
      4.5 Sterne, aus 97 Fan-Reports
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    03.05.15

    HAMMERGEIL von Chrissy, 20.05.15
    Ich liebe dieses Musical. ACHTUNG Suchtgefahr!! Darsteller sind einfach ein Traum. Also Hingehen es lohnt sich ;)
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    15.05.15

    Einfach fantastisch! von Syllix, 16.05.15
    Die Lieder von Udo Jürgens sind sowieso schon unvergessen! In diesem Musical werden sie aber so perfekt in die Geschichte um die TV- Moderatorin Lisa Wartberg eingebunden, dass den Liedern von Udo Jürgens und damit auch ihm selbst noch ein Denkmal mehr gesetzt wird! Ich hatte vorher Bedenken, ob ich nicht enttäuscht sein werde, wenn es nicht die Originallieder von Udo sind. Es war jedoch einmalig schön und ich war begeistert!!! Ich freue mich, dass Udo Jürgens den Erfolg des Musicals noch erleben durfte und bin gleichzeitig traurig, dass er es nicht noch länger genießen konnte. Udo war, ist und bleibt der Größte für mich!
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    02.05.15

    Ein toller Nachmittag von Thomas und Beate, 03.05.15
    Mein Mann stand diesem Besuch eher skeptisch gegenüber, am Ende fand auch er die Vorstellung sehr gelungen. Großes Lob an die Darsteller und vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Ähnliche Events

  • Wirtschaftswunder - Schlager machen glücklich

    Wirtschaftswunder - Schlager m...

    20.11.15 - 20.11.15

    Tickets ab € 25,35Tickets

Ähnliche Künstler