Übersicht

Lady Antebellum

Vorhang auf: Lady Antebellum bei eventim.de

Lady Antebellum ist eine US-amerikanische Country-Band aus Nashville. Die Band wurde 2010 und 2011 mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet. Ihr erfolgreichstes Lied ist Need You Now. Bandgeschichte Charles Kelley, Bruder des Popmusikers Josh Kelley, hatte bereits zwei eigene Popalben veröffentlicht, bevor er 2005 einen Neustart in Nashville versuchte. Er schloss sich mit seinem alten Freund Dave Haywood zusammen, später stieß noch die Sängerin Hillary Scott, die Tochter der Country-Sängerin Linda Davis, dazu. Erstmals machte das Trio 2007 auf sich aufmerksam, als sie den Pianisten Jim Brickman bei dessen Hit Never Alone begleiteten. Im selben Jahr bekamen sie einen Plattenvertrag bei Capitol Records und veröffentlichten die Debütsingle Love Don’t Live Here. Sie erreichten damit auf Anhieb... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lady Antebellum ist eine US-amerikanische Country-Band aus Nashville. Die Band wurde 2010 und 2011 mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet. Ihr erfolgreichstes Lied ist Need You Now. Bandgeschichte Charles Kelley, Bruder des Popmusikers Josh Kelley, hatte bereits zwei eigene Popalben veröffentlicht, bevor er 2005 einen Neustart in Nashville versuch...
weiterlesen

  •  
    Lady Antebellum
      4.2 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    20.07.12

    Tolle Gruppe, live besser als im Studio. von Michael Arndt, 05.08.12
    Leider war es zu laut, so das die weibliche Stimme nicht richtig zur Geltung kam, teilweise regelrecht grell war. Außerdem hätte es für den Preis etwas länger gehen dürfen. Insgesamt eine sehr gute live Band, die nicht nur einfach ihre CDs herunterspielt, sondern auch verändert und live Atmosphäre herüber bringt. Der Country Sound (Fidel) war enttäuschend, dafür war es sehr rockig.
  • München - Tollwood Festival

    21.07.12

    Fantastisch von Fran, 29.07.12
    Lady A war absolut fantastisch. Das Konzert begann püntklich und ohne Vorband, was ich persönlich sehr gut fand. Man merkte, dass Lady A richtig Spass hatten und sie banden das Puplikum regelmäßig mit ein, z.B. durch mitsingen, etwas über sich erzählen. Das Konzert hätte gerne etwas länger sein können, aber knapp 1,5 Stunden waren trotzdem in Ordnung. Der Eintrittspreis von 54 Euro war auch in Ordnung. Immer wieder gerne, ich empfehle es wirklich. Super Konzert und klasse Stimmung mit einer wirklich talentierten Band!
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle

    20.07.12

    Hoffe sie kommen bald wieder! von Claudia, 29.07.12
    Die Vorraussetzungen waren mit doch recht teuren Tickets und meiner Befürchtung einer halbleeren Halle nicht so gut, aber es wurde ein wundervoller Abend. Es gab kurzfristig Sitzplätze in der ganzen Halle, doch mit dem ersten Ton von Lady A stand die Halle und hat eine super Stimmung verbreitet. Lady A begeisterten mit ihren - für die Fans - bekanntesten Hits und vor allem mit viel Gefühl. Live sind die Songs noch schöner als auf den CDs. Noch ein großer Pluspunkt - Lady A sind sooo unglaublich sympathisch und Publikums-nah. Immer wieder direkter Blickkontakt, nette Worte und sogar ein paar Autogramme am Ende der Show von der Bühne aus. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder nach Deutschland kommen - ich bin wieder dabei!