Übersicht

Aynsley Lister

Vorhang auf: Aynsley Lister bei eventim.de

Aynsley Lister (* 14. November 1976 in Leicester) ist ein britischer Rock-/Blues-Gitarrist und Sänger. Seine Alben werden von Ruf Records veröffentlicht. Biografie Aynsley Lister ist in Leicester geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren fing er an, Gitarre zu spielen, und mit dreizehn Jahren hatte er bereits seinen ersten Auftritt. Die folgende Zeit nutzte er, um sein Gitarrenspiel zu verbessern. Seine professionelle Karriere als Musiker begann er im Alter von zweiundzwanzig Jahren. Als Sänger und Gitarrist nahm er mehrere Alben auf, die die Genres von Blues bis Bluesrock sowie von Rock und Pop bedienen bzw. abdecken. Ständige Tourneen durch ganz Europa haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Er kann mittlerweile als Headliner auf diversen Bluesfestivals auftreten. Sonstiges ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Aynsley Lister (* 14. November 1976 in Leicester) ist ein britischer Rock-/Blues-Gitarrist und Sänger. Seine Alben werden von Ruf Records veröffentlicht. Biografie Aynsley Lister ist in Leicester geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren fing er an, Gitarre zu spielen, und mit dreizehn Jahren hatte er bereits seinen ersten Auftritt. Die folgend...
weiterlesen

  •  
    Aynsley Lister
      4.8 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • Hamburg - Landhaus Walter

    14.03.14

    Der Hugh Grant der Gitarre von Tanja, 19.03.14
    Bei ihm stimmt das Gesamtpaket: Er singt und spielt nicht nur mühelos, sondern so, als sei er mit dieser Stimme und einer Gitarre geboren worden. Die Musik ist eine Mischung aus Jazz, Rock und Blues - mal durchaus melancholisch, oft aber einfach zum Mitsingen und Hüftschwingen. Hugh Grant, weil er ähnlich aussieht und einen ähnlichen britischen Charme versprüht. Ich mags, und die Männer, die dort waren, auch - die Stimmung war toll!
  • Hamburg - DOWNTOWN BLUESCLUB

    14.03.14

    Super Event von bikerclausi, 17.03.14
    Ainsley war wie immer super drauf, er und seine Bank perfekte Musiker, die viel Spaß und Freude an ihrer Musik haben. Sind nicht das erste mal dabei und es wird mit Sicherheit auch nicht das letzte mal mit Ainsley und Band sein!!! Immer wieder gerne! TOP1 !
  • Hamburg - DOWNTOWN BLUESCLUB

    14.03.14

    Grandioser Erfolg! von Kai, 17.03.14
    Wer hätte gedacht, dass Frauen so sehr auf Bluesrock abfahren? Der Mann sieht nicht nur Hammergut aus, er kann auch klar, sauber, tongenau und melodisch singen. Der Hammer aber ist die Guitarre. Aynsley kann locker mit Größen wie Knopfer mithalten.

Ähnliche Events

  • Popa Chubby

    Popa Chubby

    03.03.15 - 07.03.15

    I’m feelin’ lucky - The Blues According To Popa Chubby - 25 Years! ...

    Tickets ab € 27,20Tickets
  • Fettes Brot: Shhh... Die Tour 2015

    Fettes Brot: Shhh... Die Tour ...

    21.10.15 - 27.11.15

    Fettes Brot mit neuem Programm live!

    Tickets ab € 38,50Tickets