Übersicht

APASSIONATA

Vorhang auf: APASSIONATA bei eventim.de

Apassionata verzaubert durch wunderschöne Musik und gigantische Special-Effects - vor allem aber fasziniert Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow für die ganze Familie mit über 40 Pferden der schönsten und beeindruckendsten Rassen und den besten Reitern.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Apassionata ist eine europaweit veranstaltete Pferdeshow, die jährlich von etwa 600.000 Zuschauern gesehen wird. Die Show wird jedes Jahr neu konzipiert und verbindet die künstlerische Vorführung verschiedener Pferderassen und Reitweisen mit Lichtkompositionen und Live-Darbietungen von Musikern und Tänzern. Unternehmen Die Show wird von der APAS...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    APASSIONATA
      3.9 Sterne, aus 1050 Fan-Reports
  • MÜNSTER - Halle Muensterland

    06.04.15

    Super Vorstellung von Miene, 09.04.15
    Meine Tochter und ich waren sehr begeistert. Nächstes Jahr sind wir auf jedenfalls dabei. Vielen lieben Dank dafür.
  • Bielefeld - Seidensticker-Halle

    28.03.15

    Einfallslos von Cathy H, 29.03.15
    Wir waren jetzt das dritte Mal hintereinander bei Apassionata in Bielefeld und jetzt sicherlich das letzte Mal. Schon bei der letzten Vorstellung hatte ich das Gefühl wenig Neues zu sehen und dieses Jahr war es ein kompletter Abklatsch der letzten Show nur mit anderen Bühnenbildern und zudem deutlich weniger Pferden. Die Pferde sahen mir als Reiterin zum Teil extrem angespannt und unzufrieden aus und gerade die Friesenabteilung ist mir nicht durchweg positiv aufgefallen. Meiner Tochter mit der ich da war möchte ich selbst eine harmonische Reitweise zwischen Pferd und Reiter vermitteln und weil mir das bei der Show eigentlich nur bei den Spaniern und bei der Freiheitsdressur gut rüberkam werden wir nicht nochmal hinfahren.
  • Leipzig - Arena Leipzig

    14.03.15

    Enttäuscht!!! von Jenny, 14.03.15
    Wir waren nun schon das 3.Mal bei Apassionata, zuvor allerdings immer in Riesa. Dies war unser erster Besuch in der Arena und die Sicht war katastrophal und das bei PK2! Unser Block (14) war meilenweit von der Manege entfernt. Man musst seinen Kopf verdrehen um überhaupt was zu sehen. Keine Videoübertragung. Sehr enttäuschent, grade mit Kindern. Und auch kam keine Stimmung auf, man hatte auch das Gefühl nur ein Abklatsch der letztes Shows zu sehen. Der Zauber war nicht angekommen. Schade!!

Ähnliche Events

  • Circus Roncalli in Lübeck

    Circus Roncalli in Lübeck

    22.07.15 - 16.08.15

    Tickets ab € 23,30Tickets
  • Circus Krone: Evolution in Neu...

    18.09.15 - 22.09.15

    Tickets ab € 21,90Tickets

Ähnliche Künstler