Übersicht

Vorhang auf: Baumann & Clausen bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Baumann & Clausen bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Baumann & Clausen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Baumann & Clausen
      4.6 Sterne, aus 230 Fan-Reports
  • Leipzig - Oper Leipzig

    29.03.14

    Einsame Spitze - wie immer von Der Kaffeetrinker, 03.04.14
    Liebe Beamte, so kann man wirklich nur euch beide ansprechen, weil die richtigen Beamten leider nie so lustig sind, meisten verbiestert und unhöflich. Bei euch ist das was völlig anderes, Ihr verbreitet einen tollen Spaß, meine Frau und ich, wir haben wie bei jeder Show von euch, nur herzlich gelacht. Vielen, vielen Dank dafür. Nach „Die Wende in 90 Minuten“ und „Im Himmel ist der Teufel los“ ist die neue Show „Alfred allein zu Hause“ wieder rundherum gelungen. Da könnten sich die allermeisten Komiker, heute nennen die sich wohl Comedians, noch eine riesengroße Scheibe abschneiden. Solch ein hohes Niveau, so viele, tolle Ideen, soviel Wortwitz, ich denke, da kann euch momentan niemand das Wasser reichen. Ich glaube, ihr beiden würdet so ein Olympiastadion auch locker voll bekommen. Versucht es doch mal. In Leipzig gibt es ein fast ungenutztes Stadion, das ist etwas kleiner als das Olympiastadion in Berlin, aber versucht es doch mal. Solche Stadien werden sonst nur für Fußballspiele missbraucht, eine Baumann und Claussen Show würde einem Stadion endlich mal wieder einen echten Sinn geben und vor allem einen echten Anlass, mal wieder ins Stadion zu gehen. Das Leipziger Stadion weiß schon gar nicht mehr, wie Zuschauer aussehen. Also, weiter so, auch im Radio. Ich höre mir alles am Ende der Woche im Internet an, weil ich in der Woche immer unterwegs bin. Ich warte und freue mich schon auf die nächste Show. Vielen Dank nochmals, für die tolle Veranstaltung am 29.03.2013 in Leipzig. MfG Marion und Holger
  • Leipzig - Oper Leipzig

    29.03.14

    Das war Spitze!!! von jogyma, 01.04.14
    Es war wieder einmal eine super gelungene Veranstaltung. Vor ausverkauftem Haus bekam man etwas geboten, was mancher, der zum ersten Mal dabei war, so nicht erwartet hätte. Bekannt durch die Telefonate im Radio zogen die beiden auf der Bühne ein Feuerwerk an wohlgesetzten Worten ab, von denen einem die Bauchmuskeln vom Lachen schmerzten. Die musikalischen Akzente waren unbestritten DER Knaller. Wunderschön wie der Oberamtsrat seine Frau besang und der Saal bei der bekannten Musik auch gleich mitschmettern konnte. Die Requisiten waren sehr sparsam, aber total passend zum Programm, (erstaunlich mit wie wenig man viel inszenieren kann). Wir waren nun schon beim dritten Programm von Baumann und Clausen und mussten neidvoll feststellen, dass es immer wieder eine Steigerung gibt. Am Schönsten ist es denke ich auch für Baumann und Clausen wenn der ganze Saal mit Bingo die Pause einläutet. Am Anfang kommt ja die Durchsage in Baumann und Clausen-Stil, dass die Handys stillzulegen sind, Super Idee das erst im Beamtendeutsch durchzusagen und dann für die Nicht-Beamten zu übersetzen (Glückwunsch an den Textausdenker!!) Übrigens der Kaftan von Hans-Werner Baumann ist supersexy!!! In diesem Sinne weiter so!!
  • HALLE / SAALE - Steintor Variete Halle

    07.03.14

    Programm Baumann und Klausen von Maria, 31.03.14
    War in Halle im Steintor Variete. War sehr gut die halle hat gebebt vor lachen. Würde ich jeden der die beiden immer im Radio hört nur empfehlen. Super klasse Programm.