Übersicht

Vorhang auf: Hello, I`m Johnny Cash bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Hello, I`m Johnny Cash bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Hello, I`m Johnny Cash wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Hello, I`m Johnny Cash
      4.3 Sterne, aus 25 Fan-Reports
  • BERLIN - Renaissance-Theater

    04.09.16

    Erwartungen weit übertroffen von Mertens, 12.09.16
    Uns verbindet wenig mit Johnny Cash und Gunter Gabriel, auch kannten wir das Renaissance-Theater nicht. Nachdem ich aber kurz vor unserem Berlintrip zufällig durch einen Fernsehbericht über Gunter Gabriel auf diese Veranstaltung aufmerksam wurde, habe ich einfach mal zwei Karten gebucht, da wir uns für den Abend der Ankunft noch nichts vorgenommen hatten. Mit eher wenig Erwartungen fuhren wir also dorthin. Sehr beeindruckt waren wir schon von der Spielstätte, einem vollständig erhaltenen, kleinen und wunderschönen Art deco-Thetater, in dem sich offenbar seit fast 100 Jahren baulich bis in kleinste Detail wirklich nichts verändert hat. Gunter Gabriel als Johnny Cash (immerhin 75 Jahre alt), eine tolle 4-köpfige Band, speziell mit einem multitalentierten Pianisten, Bassisten und Mundharmonikaspieler in Personalunion (Harry Emer) sowie einer mitreissenden Sängerin (Anke Fiedler) als June Carter machten den Abend zu einem unerwartet schönen Erlebnis, das mit Standing Ovations endete. Wir waren absolut begeistert und würden uns die Show jederzeit noch einmal ansehen. Unsere Erwartungen wurden jedenfalls deutlich übertroffen und wir können diese Show nur weiterempfehlen.
  • MANNHEIM - Seebühne Mannheim

    16.08.13

    Ohrenschmaus von Wolfgang, 21.08.13
    Ich will ja keine heilige Kuh schlachten, aber die Stimme von Gunther Gabriel ist der Originalstimme mindestens ebenbürtig. Dazu kommt noch die wirklich einmalige Sängerin Helen Schneider, deren ausdrucksstarker Gesang die ganze Show noch aufpept. Eine absolut gelungene Veranstaltung mit einer super Besetzung. Die Begeisterung des Puplikums war ein Beweis dafür.
  • MANNHEIM - Seebühne Luisenpark Mannheim

    16.08.13

    Bühnenshow Johnny Cash von NORA, 20.08.13
    Ich hatte das Vergnügen am 20.08.12 in der Kantine von Köln die Band TEXAS HEAT zu erleben.Johnny hätte da seinen 80. Geburtstag erlebt. Der Frontmann Bernd Wolf und Jolina Carl als June waren genieal. Ein tolles Programm. Und mit der entsprechenden Erwartung sind wir am 16.08.13 zu der Bühnenshow mit Gunter Gabriel gegangen. Für mich war es zum Vergleich mit dem Konzert in Köln eine Enttäuschung. Es wurde zwar das Leben von Johnny erzählt, aber es fehlte der Funken um das Publikum richtig mitzunehmen. Helen Schneider hat eine tolle Show geliefert,eine klasse Stimme und war ein guter Part als June. Mein Fazit zu diesem Abend, eine gute Show mit zuviel Erzählungen und zuwenig Musik von Johnny Cash. Meine Emnpfehlung wenn ein Johnny Cash Konzert dann mit der Band TEXAS HEAT, hier stimmt einfach alles und wer will kann sich auf der Hompage der band informieren.