Übersicht

Parkway Drive

Vorhang auf: Parkway Drive bei eventim.de

Parkway Drive ist eine australische Metalcore-Band aus Byron Bay. Bandgeschichte Parkway Drive wurde im Sommer 2003 gegründet. Kurze Zeit später erschien eine Split-CD mit I Killed the Prom Queen, und im selben Jahr war die Band auf der Byron-Bay-Hardcore-Compilation What We´ve Built. Die dritte Single 1-0 erschien am 8. April 2011 bei Audiolith Records ausschließlich als MP3- 2004 wurde die erste EP Don’t Close Your Eyes bei Resist Records aus Sydney veröffentlicht. Im Mai 2005 nahmen sie mit Adam Dutkiewicz, dem Gitarristen von Killswitch Engage, ihr Debüt-Album Killing with a Smile auf. Seit August 2006 vertreibt Epitaph Records Killing with a Smile in den Vereinigten Staaten. Im Jahre 2007 wurde mit Horizons das zweite Studioalbum der Band veröffentlicht. Mitte 2009 kam die DVD ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Parkway Drive ist eine australische Metalcore-Band aus Byron Bay. Bandgeschichte Parkway Drive wurde im Sommer 2003 gegründet. Kurze Zeit später erschien eine Split-CD mit I Killed the Prom Queen, und im selben Jahr war die Band auf der Byron-Bay-Hardcore-Compilation What We´ve Built. Die dritte Single 1-0 erschien am 8. April 2011 bei Audioli...
weiter lesen

  •  
    Parkway Drive
      4.7 Sterne, aus 32 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Stahlwerk

    14.11.13

    Stahlwerk auseinander genommen von The Fox, 17.11.13
    Dieses Event war eins der besten die ich je gesehen habe. Nicht nur das es ein kleines Publikum war, was eine angenehme Atmosphäre mit sich brachte, sondern auch das Parkway Drive der Headliner war. Eine gewisse Spannung war zu spühren als der vorletzte Act von der Bühne ging und für Parkway Drive aufgebaut wurde und Parkway Drive hat das Stahlwerk wirklich abgerissen. Einfach nur weiter zu empfehlen! Bleibt nur zu hoffen das diese Band noch weiterhin gut und lange Musik machen. \m/
  • Düsseldorf - STAHLWERK

    14.11.13

    Einfach überwältigend! von Laurenz, 17.11.13
    Ich muss wirklich sagen es war von der ersten Sekunde an eines der besten Konzerte die ich je besucht habe. Die Vorbands waren echt Spitze und haben gut gerockt! Als Parkway Drive dann auf die Bühne kamen war dann natürlich alles vorbei und die Menge ging völlig ab. Das war nun bereits mein viertes Konzert mit Parkway Drive und ich muss sagen, die Jungs werden jedes mal noch besser! Die Bühnenshow war wieder mal einzigartig und echt schön inszeniert, so wie man es bei den Australiern zu erwarten hat.
  • ASCHAFFENBURG - Coolos Saal

    01.07.13

    Parkwaayyyyyy Parkwaaayyy von Julia, 05.07.13
    Das Konzert war super, abgesehn davon das ich die beiden Bands die vor Parkway Drive gespielt haben nicht wircklich kannte, und auf der Konzert Karte auch nur + Special Guest stand. Parkway Drive gingen sau gut ab ! Nur die blöden Sicherheitstypen haben etwas genervt.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler