Übersicht

Vorhang auf: Melissa Etheridge bei eventim.de

Melissa Lou Etheridge (* 29. Mai 1961 in Leavenworth, Kansas) ist eine US-amerikanische Sängerin und Rockmusikerin, die mit dem Oscar und zwei Grammys ausgezeichnet wurde. Leben Melissa Etheridge wurde als Tochter einer Computerspezialistin und eines Mathematiklehrers geboren. Seit ihrem achten Lebensjahr spielt sie Gitarre und schreibt Lieder, im Alter von 13 Jahren hatte sie ihren ersten Auft... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Melissa Lou Etheridge (* 29. Mai 1961 in Leavenworth, Kansas) ist eine US-amerikanische Sängerin und Rockmusikerin, die mit dem Oscar und zwei Grammys ausgezeichnet wurde. Leben Melissa Etheridge wurde als Tochter einer Computerspezialistin und eines Mathematiklehrers geboren. Seit ihrem achten Lebensjahr spielt sie Gitarre und schreibt Lieder, ...
weiter lesen

  •  
    Melissa Etheridge
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Neu-Isenburg - Hugenottenhalle

    24.02.12

    Gitarrenrock vom Feinsten von Rushman, 18.03.12
    Melissa Etheridge ist eine Frau, die polarisiert. Viele sehen in ihr nur die lesbische Politaktivistin. Im Hörfunk existieren scheinbar nur zwei Songs - ´Bring me some water´ und ´Like the way i do´, jeweils 24 Jahre alt, ihre übrigen ca. 100 zum Teil phantastischen Songs werden ignoriert. All denen möchte man zurufen - geht in eins ihrer Konzerte, nur so könnt ihr Melissa Etheridge einschätzen. Ich selbst sah zwei ihrer Konzerte Anfang der 90er Jahre und war jetzt in Neu-Isenburg. Ich kann nur sagen, sie ist heute noch so wie damals - eine unheimlich sympathische bodenständige Musikerin mit einer einmaligen berührenden Stimme. Mit im Gepäck hatte sie auch diesmal eine erstklassige Band, Sound und Lautstärke waren optimal. Der Schwerpunkt lag auf rockigen, gitarrenorientierten Songs, die über volle zwei Stunden verteilt im Publikum eine positive enthusiastische Stimmung entfachten. Besser geht es einfach nicht. Schade, dass Melissa Etheridge so selten hier ist.
  • Hannover - Capitol

    07.03.12

    Melissa Etheridge -Hannover, Capitol- 07.03.2012 von fale, 08.03.12
    HAMMER Konzert.....ich hab sie sogar nach dem Konzert gesehen, als sie zum Bus gegangen ist *.* .... Jeder, der sich ein Konzert von Melissa entgehen lässt, tut mir leid....Einfach nur empfehlenswert...HINGEHEN; ANHÖREN UND GENIEßEN .... ♥♥♥Melissa Etheridge♥♥♥
  • Hamburg - Große Freiheit 36

    29.02.12

    Einfach Spitze von Marion, 04.03.12
    Wer in Hamburg nicht im Fearless Love Konzert war, hat alles verpasst. Danke dem saugeilen Publikum es wurde alles mitgesungem und auch Melissa hat es bestimmt genossen. Die Große Freiheit war die super Locacion dafür, und in Reihe drei zu stehen, war wirklich ein Erlebnis der Sonderklasse. Es wurden nicht alle bekannten Hits gesungen, aber dazu hat sie auch einfach zu viele und vielleicht brauchte sie auch zwischendurch mal ruhigere Stücke. Ohne Vorband ging das Konzert pünklich um 20 Uhr los und endete um 10.10 Uhr - (keine Pause)=. was will man mehr?

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler