Übersicht

Vorhang auf: Theater am Aegi Hannover bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater am Aegi Hannover bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater am Aegi Hannover wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Theater am Aegi Hannover
      2.7 Sterne, aus 18 Fan-Reports
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    31.12.14

    Ekel Alfred und anschliessende Silvesterparty von Klaus, 04.01.15
    Die Vorstellung war schwach Akustik mies, die Dialoge waren in Reihe 6 rechts kaum zu verstehen Damit war von der eigentlichen Brisanz nichts mehr übrig. Es gab Rufe aus dem Zuschauerrraum : Lauter !!!! Warum keine Headsets ???? Schade um das Eintrittsgeld Die Party danach war sehr gut !!!!
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    31.12.14

    Gelungenes Stück :-) von Silvester-Gäste, 03.01.15
    Man fühlte sich wie vor dem Fernseher - die Darsteller haben die Charaktere super getroffen. Ein toller Einstieg in den Silvester-Abend :-) Hätte man an diesem Tag den Silvester-Punsch aufgeführt, wäre dies das i-Tüpfelchen für den 5. Stern gewesen.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    31.12.14

    Ekel Alfred von Marielou, 03.01.15
    Die Akustik war nicht sehr gut und auch der Gesamteindruck der Vorstellung hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Die Gags kamen nicht sehr lustig an. Für diesen Eintrittspreis haben wir mehr erwartet, gerade an Silvester. Die anschließende Party war sehr gut, die Musikauswahl war dem Publikum angemessen.