Übersicht

Edo Zanki

Vorhang auf: Edo Zanki bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Edo Zanki bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Edo Zanki wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Edo Zanki
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BRAUNSCHWEIG - Gastwerk Braunschweig

    28.04.13

    wirklich hautnah! von Daomil, 01.05.13
    ...Hautnah... mit Wohnzimmerwohlfühlatmosphäre! Musiker, denen man den Spaß ansah, hörte und fühlte, ein Edo Zanki, der in die Jahre gekommen ist, aber wie bei einem guten Wein eher dazu gewinnt! Fazit: ein überraschend bezaubernder Abend in einer sehr netten Umgebung...DANKE!!
  • RAMSTEIN-MIESENBACH - Haus des Bürgers

    14.01.12

    Hautnah! von Mel., 17.01.12
    Edo bleibt Edo ! Auch wenn leider nur knappe 100 Besucher den Weg in das Bürgerhaus in Ramstein gefunden haben, so hat Edo mit seiner Band sehr professionell und trotzdem sehr gefühlvoll den Abend gestaltet. Er hat geplaudert, gesungen, Geschichten erzählt - solange bis seine Halsschmerzen nichts mehr zu liessen. Immer wieder ist es ein Hörerlebnis der Extraklasse und immer wieder nimmt man ein Lächeln mit nach Hause! Soul und Blues und Jazz vom Feinsten - Die Band hervorragend! Es lohnt sich!
  • Zwickau - Gasometer

    16.10.09

    Emotionen PUR von Walheim-Berthold, 29.10.09
    Edo Zanki im Gasometer in Zwickau-ein Super-Künstler in einer Super-Location. Das dieser Mann vor einem halbleeren Konzertsaal spielen muß, daß hat er nicht verdient! Er ist einer der größten deutschen Sänger mit einer irren Stimme. Aber was ihn als absoluten Profi auszeichnet, er läßt es sich nicht anmerken, spielt sich vielmehr für die Anwesenden die Seele aus dem Leib. Durch die geringe Zuschauerzahl war eine unheimliche Nähe möglich - Augenkontakt - ein Hautnah-Konzert mit dem höchstmöglichen Emotionsfaktor! Eine glatte EINS wie ein Freund von mir sagte! Ich bin bei einem seiner nächsten Konzerte wieder da und freu mich schon riesig drauf!