Übersicht

Klüpfel & Kobr

Vorhang auf: Klüpfel & Kobr bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Klüpfel & Kobr bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Klüpfel & Kobr wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Volker KlüpfelVolker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt. Studiert hat Kl...
weiterlesen

  •  
    Klüpfel & Kobr
      3.2 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • Erding - STADTHALLE ERDING

    03.03.16

    Unterirdisch schlecht von rennekoester, 04.03.16
    Eine grausame Veranstaltung. Klamaukig, auf einem ganz miesen schlechten Level. Ich habe mal wieder die Erfahrung des Fremdschämens gemacht. Ich war gottfroh, als die Pause kam, damit ich nach Hause gehen konnte. Ein Spaziergang über einen Friedhof an einem trüben Tag ist unterhaltsamer. Es war einfach nur hochnotpeinlich. Selbst die Teile, in denen die Beiden aus ihren Büchern gelesen haben, wurden so schlecht gelesen/gespielt, dass ich mich gefragt habe, warum die ihre eigenen Bücher so schlecht machen. Schreiben können die beiden, aber um Gottes willen, irgendjemand muß denen mal sagen, dass sie auf der Bühne einfach nur peinlich sind. Ich war schon auf Beerdigungen, die unterhaltsamer waren.
  • Düsseldorf - SAVOY THEATER

    26.11.15

    enttäuscht von Herbst, 30.11.15
    Wir haben die Autoren zum ersten Mal live erlebt und erwarteten einen unterhaltsamen Abend. Dies traf auch auf die eigentlichen Lesungen mit verteilten Rollen zu. Allerdings bestand der größere Teil des Programms aus Showelementen, die für unseren Geschmack einfach nur albern waren, besonders die letzten Nummern. Es wäre besser, die Lesungen selbst auszudehnen, denn die Texte enthalten schon genug wirklich lustige und skurrile Elemente. Die Autoren sind in ihren Büchern sehr gut, das sollten sie nicht auf der Bühne entwerten. Ein Wort zur Theater: Wir waren zum ersten Mal im Savoy Theater in Düsseldorf - einmal und nie wieder! Wir saßen hinten, und dort war von Anfang an keine frische Luft. Der Mangel an Sauerstoff hat uns Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen verursacht.
  • DÜSSELDORF - Savoytheater

    26.11.15

    Ein lustiger Abend von Gitti, 29.11.15
    Mit langer Vorfreude war es dann endlich soweit. Es gab unsere 2. Lesung mit Klufti. Wir haben auch viel gelacht. Aber diesmal war uns das Zuwenig. Die Beiden haben für unseren Geschmack nicht so viel aus dem Buch gebracht.