Übersicht

Klüpfel & Kobr

Vorhang auf: Klüpfel & Kobr bei eventim.de

Volker KlüpfelVolker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt. Studiert hat Klüpfel, Jahrgang 1971, Politik und Geschichte in Bamberg, arbeitete dann bei einer Zeitung in den USA und vertreibt sich seine Zeit mit Fotografie, Sport und Theater – entweder als Zuschauer oder als Mitspieler bei den Freilichtspielen in Altusried. Wie Kommissar Kluftinger.Michael KobrMichael Kobr, geboren 1973 in Kempten im Allgäu, studierte Germanistik und Romanistik in Erlangen. Er arbeitete nach dem Staatsexamen an verschiedenen Realschulen i... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Volker KlüpfelVolker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt. Studiert hat Kl...
weiter lesen

  •  
    Klüpfel & Kobr
      3.3 Sterne, aus 51 Fan-Reports
  • ANSBACH - Onoldiasaal

    23.05.14

    Sehr lustiger, kurzweiliger Abend von Supermum, 26.05.14
    Kobr und Klüpfel waren gut drauf und haben dem Publikum kaum Luft zum Atmen gelassen. Allerdings nachdem dies meine zweite Show der Allgäuer ist muss ich leider feststellen, dass mir die erste Show doch noch besser gefallen hat. Sie haben für meinen Geschmack zu viel Comedy gemacht und zu wenig gelesen. Aber Spaß hat es 100ig gemacht!
  • NEU-ISENBURG / FRANKFURT - Hugenottenhalle

    30.01.14

    Kluftinger von Sandra, 02.02.14
    Der Abend hat mir gut gefallen. Besser hätte es mir gefallen, wenn mehr aus den Büchern vom Klufit gelesen worden wäre und es ein bisschen weniger von Kommissar Derrick gegeben hätte ...
  • Rastatt - BADNER HALLE

    29.01.14

    Nett, aber..... von Maximilian, 01.02.14
    Die Beiden haben sich bemüht, der Funke sprang aber nicht über. Wir sind in der Pause gegangen. Wenn man das Buch kennt, erfährt man nicht viel Neues. Für eine aufgepeppte Lesung war der Eintrittspreis zu hoch.