Übersicht

Jürgen B. Hausmann

Vorhang auf: Jürgen B. Hausmann bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Jürgen B. Hausmann bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Jürgen B. Hausmann wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jürgen B. Hausmann (* 29. Oktober 1964) ist das Pseudonym des in Alsdorf in der Städteregion Aachen lebenden Lehrers und Kabarettisten Jürgen Beckers. Um eine Verwechslung mit dem bekannten Kölner Kabarettisten Jürgen Becker auszuschließen, entschloss sich Jürgen Beckers zu dieser Namensänderung. Leben und Wirken Jürgen Beckers ist Gymnasiallehre...
weiterlesen

  •  
    Jürgen B. Hausmann
      4.8 Sterne, aus 135 Fan-Reports
  • AACHEN - Eurogress Aachen

    06.04.16

    Empfehlenswert ! von Heike, 09.04.16
    Jürgen B. Hausmann kann man nur empfehlen. Tolle Show und gut gelacht ! Dinge aus dem Leben, die jeder kennt, ins Lächerliche gezogen. Einfach Klasse !
  • Alsdorf - Stadthalle

    15.03.16

    Super Abend von Purzelchen, 21.03.16
    Das war mal wieder ein wunderschöner und lustiger Abend. Danke Jürgen Beckers und Harald Claßen! Freue mich schon auf das nächste Event.
  • ALSDORF - Stadthalle Alsdorf

    15.03.16

    Einfach Ohne Worte von qtreiber, 18.03.16
    Jürgen B. Hausmann, entweder man mag ihn oder nicht. Wir mögen ihn und wollten Ihn einmal Live erleben. Und dies war ein Erlebnis, was sich nicht in Worte packen läßt. Sehr humorvoll wurde aus den 19 60 bis heute alles humorvoll auf die Schippe genommen.Wortklaubereien, dezent mit Musikeinlagen versehen wurde aus dem früheren Leben berichtet und ließ wahrlich kein Auge trocken. Eben Jürgen B. Hausmann. Ein gelungenes Bühnenbild, welches mit diversen Accesoires aus den entsprechenden Jahrzehnten geschmückt war, rundete diese Show gelungen ab (Bonanzarad, einen wunderschönen VW-Käfer...) Da dies eine TV-Aufzeichnung für Ostermontagabend war, werden wir uns dieses Feuerwerk an Lachsalven natürlich nochmals anschauen. Die Spielstätte war Stadthalle Alsdorf. Hier kam man sich während der Show wie in einer Familie vor. Die Preise für diverse PAusengetränke/Snacks waren für dieses Ambiente angemessen. Lediglich der immer wiederkehrende Freundliche Hinweis des Sicherheitspersonals Jacken bitte nicht über die Stuhllehne hängen waren etwas nervend. Warum dies nicht geschehen sollte, blieb auch auf Nachfrage hin unbeantwortet und mir nicht ganz verständlich.