Übersicht

The Asteroids Galaxy Tour

Vorhang auf: The Asteroids Galaxy Tour bei eventim.de

Eine Mischung aus psychedelisch-rockigem Popappeal und weißem Soul bieten The Asteroids Galaxy Tour aus Dänemark. Mit ihrem gutgelaunten funky Großangriff, catchy Hooks, einem großartigen Bläserduo und natürlich Sängerin Mette Lindberg hat diese Band jedes Publikum in kürzester Zeit im Griff. Dass die Asteroiden Steve Jobs persönlich überzeugt haben, für die iPod-Werbung die Musik zu liefern, dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein. Auf ihrem Debütalbum "Fruit" finden sich aber außer dem bekannten Song "Around The Bend" noch zahlreiche weitere kleine Glanzstücke. Live eine ganz große Nummer!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Asteroids Galaxy Tour ist eine dänische Soul-&-Funk-Band aus Kopenhagen. Bandmitglieder Bandmittelpunkt sind Mette Lindberg und Lars Iversen, erweitert wird die Besetzung durch Miloud Carl Sabri, Sven Meinilid, Mads Brinch Nielsen und Rasmus Valldorf. Lars Iversen schreibt die meisten Songs. Er verwendet häufig kleinere Samples. Bandgeschi...
weiter lesen

  •  
    The Asteroids Galaxy Tour
      4.9 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • Hamburg - Übel & Gefährlich

    21.04.12

    Super Stimmung, Super Band! von silver, 24.04.12
    Die Band ist zu Unrecht leider noch sehr unbekannt. Dennoch war der Bunker am Samstag voll, aber nicht zu voll. Definitiv war es heiß, bloß nicht zuviel anziehen (das liegt aber an der Location). Die Vorband fing pünktlich an (Death Valley Sleepers). Die waren auf jeden Fall symphatisch (saßen nachher danach noch am Mercandisingstand) und passten auch musikalisch sehr in das Programm. Nur verstand man absolut GAR NICHTS vom Gesang. Sicher wurde gesungen, aber welche Sprache, welcher Text?? Das ging uns allen so.......wurde aber nachher bei Mette wesentlich besser. Keine Ahnung ob es an den Tontechnikern lag.... Asteroids Galaxy Tour fingen ebenfalls nach einer kurzen Pause pünktlich an und lieferten ein super Programm ab. Der Sound war live noch viel besser als auf CD und all den Mitschnitten bei Youtube. Da sind die Lieder aufeinmal richtig rockig. Sie spielten alle ihre Hits in einer guten Mischung von neuem und alten Album. Sicher nicht vollständig aber das Konzert war definitiv nicht zu kurz und sein ganzes Geld wert. Mette sieht live noch viel besser aus, und hatte tolle Klamotten an.......Auch waren sie nett, könnten allerdings noch ein bisschen mehr mit dem Publikum reden. Das Publikum war super, ging richtig ab und war herrlich normal (und zum Glück mal Mitte 20 - Mitte 30)........ Insgesamt absolut empfehlenswert. Bis jetzt mein Highlight 2012 (6.Konzert/2012)
  • Köln - Gebäude 9

    06.05.09

    Toll :) von Caro, 16.10.09
    Also ich war im Mai im Gebäude 9 in Köln. Es war einfach toll das konzert. Ich liebe die Musik und die Art der Sängerin. Das ist noch rihctige Musik, mit allen möglcihen Instrumenten. Ich freue mich auch wieder auf den 13.12. in Köln. Ich denke das wird wieder ein super Konzert! Ich freu mich riesig und kann es nur jedem empfehlen. Beste Grüße, Caro
  • Hamburg - Molotow

    11.05.09

    Funky von Kevin, 18.05.09
    Ich war im Molotow in Hamburg... ein kleiner Kellerraum - vollgepackt mit Fans (das Konzert war ausverkauft) und nach dem Konzert -32°C- die Hölle!!! Und abgesehen von einigen kleinen Pannen [kaputter Gitarrenverstärker (sie haben dann den Verstärker der Sup. Band geholt - die verstanden nichts von Sound aber naja...) und einem schrotten iPod mit dem Hero Sound (der Song konnte daraufhin nicht gespielt werden!)] war es wohl das beste Konzert des Jahres (bisher). Nach dem Auftritt war noch viel Zeit für Autogramme und wir waren noch Backstage mit Mette... ein absolut gelungener Abend!