Übersicht

The Asteroids Galaxy Tour

Vorhang auf: The Asteroids Galaxy Tour bei eventim.de

Eine Mischung aus psychedelisch-rockigem Popappeal und weißem Soul bieten The Asteroids Galaxy Tour aus Dänemark. Mit ihrem gutgelaunten funky Großangriff, catchy Hooks, einem großartigen Bläserduo und natürlich Sängerin Mette Lindberg hat diese Band jedes Publikum in kürzester Zeit im Griff. Dass die Asteroiden Steve Jobs persönlich überzeugt haben, für die iPod-Werbung die Musik zu liefern, dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein. Auf ihrem Debütalbum "Fruit" finden sich aber außer dem bekannten Song "Around The Bend" noch zahlreiche weitere kleine Glanzstücke. Live eine ganz große Nummer!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Asteroids Galaxy Tour ist eine dänische Soul-&-Funk-Band aus Kopenhagen. Bandmitglieder Bandmittelpunkt sind Mette Lindberg und Lars Iversen, erweitert wird die Besetzung durch Miloud Carl Sabri, Sven Meinilid, Mads Brinch Nielsen und Rasmus Valldorf. Lars Iversen schreibt die meisten Songs. Er verwendet häufig kleinere Samples. Bandgeschi...
weiterlesen

  •  
    The Asteroids Galaxy Tour
      4.8 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • HAMBURG - Molotow

    13.11.14

    Band klasse, Location flop! von sabschi, 10.12.14
    Das Konzert war mein zweites der Band. Die Location war viel zu klein! Das neue Molotow ist einfach nur schrecklich. Man sieht nur von wenigen Plätzen gut und die Bühne ist so niedrig dass man schon in der 5 Reihe Pech haben kann und nichts mehr sieht! Zur Musik........die war super. Wenn man halbwegs Platz zum Tanzen hatte konnte man tanzen. Der Mix war gekonnt aus alt und neu und die Kommunikation mit dem Publikum war auf jeden Fall super!! In einer anderen Location wäre ich deutlich zufriedener gewesen.
  • BERLIN - FRANNZ Club

    06.11.14

    Seeehhr coool! von Rockimaus, 10.11.14
    The Asteroids Galaxy Tour haben eine sehr coole Show gemacht. Mette klingt live sogar noch besser als in Aufnahmen. Sehr empfehlenswert und (leider) immernoch ein Geheimtipp
  • BERLIN - FRANNZ Club

    06.11.14

    Live Monster. its alive!!!! von Pochloff666, 09.11.14
    Ja ich gebe zu ich hatte Urlaub. Und ja ich gebe zu ich war nicht nüchtern. Aber das war ich oft nicht und wie diese Buben mit ihrer Herzdame mich geflasht haben war nicht mehr feierlich. Ein Sound nicht von dieser Erde hat das Franzz in ein Hippilokal, irgandwann Ende der 60er irgendwo in San Francisco, verwandelt und ich hätte schwören können zwischendurch Jefferson Airplane in ihren besten Zeiten zu erleben. Na ja. Bis auf das Rauchverbot im club was mir persönlich auch besser gefällt. Ich denke was besseres kann man am Donnerstag abend nicht machen. Auch nicht am Freitag. Geiler Scheiss!!!