Übersicht

Mono Inc.

Vorhang auf: Mono Inc. bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Mono Inc. bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Mono Inc. wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mono Inc. ist eine Rock-Band aus Hamburg. Bandgeschichte Mono Inc. wurde im Jahr 2000 von Martin Engler, Carl Fornia und Miky Mono gegründet. Diese drei spielten bereits vorher in der Band Wild Thing (bis 1997) und unter dem Namen Mono 69 (1998 bis 2000) zusammen. Anfang 2003 komplettierte Bassist Manuel Antoni die Besetzung. Es folgte die Eigen...
weiterlesen

  •  
    Mono Inc.
      4.6 Sterne, aus 60 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.11.15

    Einfach Fantastisch von Andreas Wedekind, 24.11.15
    Eine super Truppe, Musik, Sound, Titelzusammenstellung, Location, Publikum..... Es paßte einfach alles. Fast 3h perfekt unterhalten worden. Einfach nur zu empfehlen.
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    21.11.15

    Grandios wäre untertrieben!!! von Kai, 24.11.15
    Ich habe selten so ein fesselndes, sowie mitreißendes Konzert erleben dürfen. Mono Inc hat es verstanden eine gelungene Komposition zwischen den Klassikern der alten Cd´s und des neuen Terlingua Albums zu bilden, welche von der ersten bis zur letzten Sekunde voll Energie der Band sprühte und aufs Publikum übertragen wurde. Zugabe um Zugabe gab es und die 2 Stunden waren der pure Wahnsinn mit Gänsehaut, wie bei einer Martinsgans. Sollte keine Anspielung auf den Sänger sein. Emotion und Gothic Rock gepaart, wie selten wo anders, gab es bei dem Konzert in Oberhausen in einer Tour, die leider für dieses Jahr ihr Ende genommen hat. Aber in 2016 soll sie ja weiter die Hallen füllen und wer sich ein Scheibe Ohrenschmaus abschneiden möchte, der sollte sich sein Ticket sichern!!! Ganz tolle Show und noch bessere Musik!!! Danke Mono Inc
  • Frankfurt - BATSCHKAPP

    15.11.15

    Mono Inc. - in Frankfurt von thfi, 18.11.15
    Als Vorgruppe zu Mono Inc. wurde Stoneman aus der Schweiz ausgewähl: Kurzer Auftritt, knapp (ca. 20min), nicht überzeugend, Note 5. Dann kam Mono Inc., 2h 10min Spieldauer. Mischung aus Rock und ruhige Lieder, inklusive den Klassikern wie Voirces of Doom, Revenge. Voller Spielfreude, viel Interaktionen mit dem Publikum - obwohl das Accoustic Konzert Anfang 2015 noch einen Tick besser war. Daher 4+ Sterne.