Übersicht

René Marik

Vorhang auf: René Marik bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von René Marik bei eventim.de. Die Übersichtsseite von René Marik wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

René Marik (* 1. Juni 1970 in Hildesheim) ist ein deutscher Puppenspieler, Komiker, Gitarrist, Sänger und Schauspieler. Leben und Werk Nach dem Hauptschulabschluss und einer abgebrochenen Lehre als Kfz-Mechaniker am damaligen Wohnort der Familie, einem kleinen Dorf im Westerwald, machte Marik sein Abitur und studierte zunächst Mathematik an der U...
weiterlesen

  •  
    René Marik
      3.6 Sterne, aus 258 Fan-Reports
  • Göttingen - Stadthalle

    27.01.16

    Sehr witzig, einzigartig, liebenswert, großartig!! von Simone ;- ), 09.02.16
    Ein unglaublich schöner und unvergessener Abend! Das war Energie, Witzigkeit, Lebenslust und Bühnenspaß pur! Wundervolle Puppenspielkunst und ein ganz besonderer Künstler, der mit seinem faszinierendem Können sein Publikum verzaubert hat! Ich liebe einfach seine Puppen! Besonders den Maulwurfn habe ich fest in mein Herz geschlossen ;- ) Den habe ich so vermisst und an diesem Abend gab es ihn ganz viel mit so vielen lustigen Szenen! Ze Hage!!! Wunderschön sind auch die Songs von René Marik, die er mit seiner E-Gitarre begleitet. An diesem Abend war einfach alles stimmig: ein toller, sich selbst treu gebliebener Künstler, die passende Location, tolle Akustik und ein super Publikum! Danke!!! Tschüßn
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    29.01.16

    Super Event von tatze 42, 05.02.16
    Wir waren begeistert, freuen uns schon auf das nächste mal. Mein Freund und ich sind Fans von Maulwurf und Co. Wir hoffen das Rene nicht wieder 3 Jahre Pause macht, und wir bald über seine neuen Programme überwältigt werden . Der Maulwurf als Bob der Baumeister war genial,weiter so Rene.
  • Giessen - KONGRESSHALLE GIEßEN

    30.01.16

    Wieder einmal toll von MMM, 04.02.16
    Die Show ist einfach gut, viel gelacht. Leider war der Saal in Giessen sehr schlecht und wir sassen etwas abseits.