Übersicht

Laura Pausini

Vorhang auf: Laura Pausini bei eventim.de

Laura Pausini hat schon lange einen festen Platz an der Spitze der italienischen Popmusik. Auch ihre internationale Bekanntheit wächst beständig - die aus der norditalienischen Region Emilia-Romagna stammende Sängerin arbeitete bereits mit Elton John, Michael Jackson und Celine Dion zusammen. Ihr Duett mit James Blunt, "Primavera in Anticipo", das Platz 16 der deutschen Singlecharts erreichte, sie hierzulande einem breiten Publikum bekannt.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Laura Pausini, Laura Alice Rossella Pausini, (Italienische Aussprache: [pauˈziːni]); (* 16. Mai 1974 in Faenza) ist eine italienische Pop-Sängerin.Leben 1993 wurde Pausini erstmals einem größeren Publikum bekannt, als sie beim Festival della canzone italiana (San Remo) den Preis in der Kategorie Nachwuchs mit dem Song "La Solitudine" gewann. Ein Ja...
weiterlesen

  •  
    Laura Pausini
      4.7 Sterne, aus 82 Fan-Reports
  • Bari - Stadio della Vittoria

    18.06.16

    Traumhaftes Konzert von D.B.Cooper, 14.07.16
    Endlich einmal Laura in ihrem Heimatland live gesehen! Dort kommt die Sympathie zwischen ihr und dem Publikum noch besser rüber! Die Band und fühlte sich sichtlich wohl und spielte ein klasse Konzert. Knapp 2,5 Stunden mit super Show und unglaublicher Atmosphäre!
  • Paris - Palais omnisport de Paris Bercy

    13.04.12

    Eines der besten Konzerte seit langem! von Richard, 24.07.12
    vorweg: ACHTUNG FRANKREICH! In Frankreich werden die Reihen beginnend mit 1 von OBEN nach unten gezählt! Tickets für Reihe 1 bedeutet also ganz hinten sitzen! (dafür möchte ich jetzt aber keine Sterne abziehen, da ja das Konzert bzw. der Künstler bewertet werden soll) Das Konzert hat uns wirklich sehr gut gefallen! Ausgesprochen gute Akustik, tolles und vor allem abwechslungsreiches Bühnenbild mit vielen überraschenden Einlagen wie beispielsweise Tänzer die ein Kostüm bestückt mit unzähligen kleinen LEDs an hatten. Im Gegensatz zu mittlerweile vielen anderen Künstlern sah man Laura Pausini an, dass Sie selber viel Freude an dem Konzert hatte. So dauerte das reine Konzert (nur Laura Pausini, ohne Vorbands etc.) inkl. den Zulagen Netto satte 2 1/2 Stunden! Das hat mich äußerst positiv überrascht! Alles in allem kann man also nur sagen: ein Musikkonzert wie es sein soll!
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    15.05.12

    Laura in Concert ! von Maniago, 09.06.12
    Nachdem ich 2009 Laura Pausini in Dortmund verpasst hatte, (mangels Werbung fürs Concert) wurde ein TRAUM endlich war. Obwohl diesmal wieder keine Werbung gemacht wurde!!!!!!!!!!!!! Concert war SPITZE!!! Die Parkplatzsitution war schlecht!

Ähnliche Künstler