Übersicht

Vorhang auf: Markus Maria Profitlich bei eventim.de

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste Rolle bei der Wochenshow war der "Erklärbär". Weite... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste R...
weiterlesen

  •  
    Markus Maria Profitlich
      4.4 Sterne, aus 82 Fan-Reports
  • WOLFEN / BITTERFELD - Städtisches Kulturhaus Wolfen

    08.02.15

    Super von Müller, 11.02.15
    einfach Spitze...lachen von der ersten bis zur letzten Minute ......lass uns nicht solange warten Markus auf dein nächstes Programm
  • SOEST - Stadthalle Soest

    05.12.14

    Sehr charmant und lustig von Kochelmann, 13.01.15
    Ich bin mit überhaupt keinen Erwartungen zu Profitlich gegangen weil ich sein Programm nicht kannte. Aber es war ein sehr schöner und lustiger abend. Sicher gab es einige Stellen wo ich eine zeit lang nicht gelacht habe, aber dafür bei anderen um so mehr. Etwas enttäuscht war ich aber weil die zweite Hälfte nur eine halbe Stunde ging. Wenn er mit einem neuen Programm mal unterwegs ist, werde ich ihn mir bestimmt anschauen.
  • Flensburg - Deutsches Haus

    04.12.14

    ABSOLUT HAMMER von degu, 05.12.14
    DANKE,DANKE, DANKE MARCUS mir tun jetzt noch die Wangenknochen weh. Icke habe bei jedem Detail in deiner großen facettenreichen Show so abgelacht.Du machst nach der Show auch noch Fotos /Autogramme und bist persönlich da .Einfach der Hammer!!!!.DANKE...wir sind in der nächsten Veranstaltung wieder dabei. Viele Grüße aus dem hohen Norden.