Übersicht

Vorhang auf: Markus Maria Profitlich bei eventim.de

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste Rolle bei der Wochenshow war der "Erklärbär". Weite... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste R...
weiterlesen

  •  
    Markus Maria Profitlich
      4.4 Sterne, aus 77 Fan-Reports
  • Königs-Wusterhausen - Eventcenter Königs- Wusterhausen

    03.10.14

    Markus Profitlich - Halbzeit von Caro, 09.10.14
    Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen. Er trifft immer wieder mit Humor die Tatsachen ins richtige Licht zu setzen. Ich hätte nur gern feste Platzkarten mit Sitzplatznummer und kein Anstehen vor der Tür.
  • Waren Müritz - Bürgersaal

    02.10.14

    Total super Abend von Lola, 07.10.14
    Es war eine total super super Veranstaltung, Profitlich war geil drauf(habe auch nichts anderes erwartet). Die Stimmung echt super,das gesamte Publikum gut drauf, Rundum ein super gelungener Abend.
  • Greifswald - Stadthalle Greifswald

    01.10.14

    Danke - Markus Maria ! von Familie Gebauer, 04.10.14
    Das war ein Erlebnis, live und in der 1.Reihe. Ich mag es, dass sich der Künstler sogar in Leggins zeigt. Da gehört Mut zu. Aber seine Fans danken es Ihm mit donnerndem Beifall. Fazit: Es war ein sehr unterhaltsamer Abend.