Übersicht

Vorhang auf: Markus Maria Profitlich bei eventim.de

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste Rolle bei der Wochenshow war der "Erklärbär". Weite... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste R...
weiter lesen

  •  
    Markus Maria Profitlich
      4.4 Sterne, aus 74 Fan-Reports
  • Leinefelde - Eichsfeldhalle

    21.06.14

    Mensch Markus von ROSI, 24.06.14
    die Veranstaltung war einfach super ,es war ein tolles Erlebnis,die Stimmung war spitze,die Augen feucht vom Lachen
  • Leinefelde - Eichsfeldhalle

    21.06.14

    SUPER von Editor, 24.06.14
    Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Markus Maria Profitlich war sehr gut drauf. Supi war die Autogrammstunde nach dem Auftritt und ganz besonders zu erwähnen ist, das er sich nach der Autogrammstunde auch noch die Zeit für persönliche Fotos nahm. Macht nicht jeder.
  • WEINBÖHLA - Zentralgasthof Weinböhla

    17.05.14

    War super! von old, 20.05.14
    Ist nicht jedermanns Geschmack. Manchmal unteres Niveau. Leider keine Photos möglich während der Veranstaltung, auch hinterher im Foyer nichts.