Übersicht

Vorhang auf: Markus Maria Profitlich bei eventim.de

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste Rolle bei der Wochenshow war der "Erklärbär". Weite... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Markus Maria Profitlich (* 25. März 1960 in Bonn) ist ein deutscher Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler.Karriere Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste R...
weiterlesen

  •  
    Markus Maria Profitlich
      4.4 Sterne, aus 85 Fan-Reports
  • LÜBBECKE / WESTF. - Stadthalle Lü

    09.05.15

    Super! von Toomi, 13.05.15
    Man das war spitze! gut das wir nicht lange überlegt haben, sondern gleich die Karten bei Eventime geordert haben, und bei MENSCH MARKUS richtig Spass gehabt haben. SUUUUPER !!!
  • BERLIN - Die Wühlmäuse am Theo

    21.04.15

    Super Abend-Klasse Unterhaltung von Kerstin T., 04.05.15
    waren am 21.04.2015 in den Berliner Wühlmäusen und haben Markus Maria Profitlich mit seinem Programm Halbzeitgesehen es war ein unterhaltsamer Abend mit toller Stimmung von der ersten Minute an und wir haben Tränen gelacht er hat das Publikum in seinen Bann gezogen und durch seinen Humor die Zuschauer begeistert kannten Ihn aus dem Fernsehen, aber live ist noch mal besser also wir sind beim nächsten Mal wieder am Start
  • BERLIN - Die Wühlmäuse am Theo

    21.04.15

    Halbzeit von Markus Maria Profitlich von Annette Weiß, 24.04.15
    Mein Mann und ich sind jeweils 51 Jahre alt und wir hatten an dem Abend mehr zum Thema 50-Jährige erwartet. Irgendwie war das Thema nur am Rande, fanden wir. Und insgesamt habe ich MMP schon unterhaltsamer erlebt, deswegen war ich etwas enttäuscht!