GlasBlasSing Quintett: Männer, Flaschen, Sensationen - Tickets

GlasBlasSing Quintett: Männer, Flaschen, Sensationen - Tickets

Musik-Recycling-Comedy mit dem GlasBlasSing Quintett!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    Glasblassing Quintett
      5 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • MAGDEBURG - AMO

    06.05.15

    Tolles und amüsantes Konzert von André P., 09.05.15
    Es war mein erster Konzertbesuch beim GlasBlasSing-Quintett. Zuvor kannte ich diese nur aus dem Fernsehen oder Internet. Der neue Programm ist eine toll Mischung aus alten und neuen Liedern. Anscheinend sind da auch selbstkomponierte Stücke bei. Das ganze Programm ist mit viel Humor unterlegt, sei es, dass sich die Künstler untereinander veräppeln oder auch mal das Publikum oder den Spielort necken. Es gelang den fünfen eine tolle Stimmung aufzubauen, auch wenn der Saal leider nicht komplett gefüllt war. Das nahm die Band zu Anlass, hin und wieder eine Spitze dazu rauszuhauen. Ich kann das neue Programm nur empfehlen, es war ein toller Abend!
  • Soest - Alter Schlachthof Soest

    18.04.15

    Wahnsinn!!! von Stephan, 21.04.15
    Das war großes kino, was die fünf da auf der Bühne veranstalten! Nur zu empfehlen. Wir hatten keine richtige Vorstellung und waren am Ende komplett begeistert. Die zweite Hälfte war einfach sensationell
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    08.11.14

    Hammer Auftritt von Franky, 13.11.14
    was man so alles mit Flaschen machen kann ist schon irre. Der Rhythmus der 5 ist einzigartig. Es passt alles zusammen. Wir haben riesigen Spaß gehabt und werden das nächste mal wieder dabei sein.