Jamaram - Tickets

Jamaram - Tickets

Erleben Sie das Münchener Reggae-Kollektiv Jamaram live!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
LEIPZIG
WERK2 - Kulturfabrik Leipzig e.V.
Mi, 30.12.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 16,60
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Das Münchener Reggae-Kollektiv Jamaram belebt seit etlichen Jahren die Szene. Auf ihren zahlreichen Reisen nach Afrika haben sie vielfältige Eindrücke und Freundschaften gesammelt. Mit Unterstützung des Goethe Instituts konnten sie die Acoustic Night Allstars aus Zimbabwe, für drei Monate in die bayrische Landeshauptstadt einladen, um gemeinsam das neue Album "Heavy Heavy" aufzunehmen. Es wird im März 2015 erscheinen und einen tanzbaren Cocktail aus Reggae, Soul, Funk, Dub und Pop bieten. Die dazugehörigen Live-Shows von Jamaram werden wieder eine große Party sein.
  •  
    Jamaram
      5 Sterne, aus 29 Fan-Reports
  • Erding - Stadthalle

    18.06.15

    Super Event von Gisela Härtl, 21.06.15
    Das sind wirklich Vollblut-Musiker!!!!! Über zwei Stunden tolle Reggae-Musik mit tollen Rhythmen. Die Musiker vermitteln Spaß, sind absolut autentisch und präsent. Ein toller Abend!!!!!!! Gerne wieder mal.
  • Nürnberg - LUX

    08.05.15

    Genialer Abend von Riesenfan, 11.05.15
    Einer der schönsten Abende meines Lebens bisher bei super Musik, super Stimmung und den richtigen Leuten! :)
  • Regensburg - Alte Mälzerei Regensburg

    24.04.14

    geniales Konzert! von Oli und Valentin, 27.04.14
    In der Hitze der alten Mälze 3 1/2 Stunden Konzert mit tollen Vorbands und unglaublich guter Stimmung. Tolle neue Songs.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jamaram ist eine Münchner Gruppe von Musikern, die vorwiegend Reggae, Funk, Latin und Blues spielen. Sie wurde im Jahre 2000 von Sänger Tom Lugo, Drummer Murxen Alberti und Gitarrist Samuel Hopf gegründet. Derzeit besteht die Band aus acht Mitgliedern.Bandgeschichte Jamaram trat beim internationalen Newcomer-Festival Emergenza an und belegte in den...
weiterlesen