Übersicht

Vorhang auf: Sascha Korf bei eventim.de

Sascha Korf (* 2. April 1968 in Paderborn) ist ein deutscher Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler.Leben Sascha Korf absolvierte von 1990 bis 1994 eine Schauspielausbildung sowie eine Lehre zum Theaterpädagogen. Als Bühnenmoderator wirkte er von 1996 bis 2003 unter anderem beim Christopher Street Day in Köln. Seit 1999 ist er zudem Texter, unter anderem für Anka Zink (7 Tage ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Korf (* 2. April 1968 in Paderborn) ist ein deutscher Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler.Leben Sascha Korf absolvierte von 1990 bis 1994 eine Schauspielausbildung sowie eine Lehre zum Theaterpädagogen. Als Bühnenmoderator wirkte er von 1996 bis 2003 unter anderem beim Christopher Street Day in Köln. Seit 1999 ist er ...
weiterlesen

  •  
    Sascha Korf
      4.9 Sterne, aus 23 Fan-Reports
  • BERLIN - Comedy-Club - Kookaburra

    12.06.15

    Sascha Korf : Wer zuerst lacht, lacht am längsten von Karin Wessi, 15.06.15
    Seine Show am 12.06.2015 in Berlin war wieder einsame Spitze. Hervorragend spontan, das Publikum einbeziehend, aber nicht vorführend, wer nicht will, der braucht auch nicht. Also wer nicht will, sollte sich auch nicht unbedingt in die ersten 4 Reihen setzen ;-) Besser geht kaum Stand up-Comedy . Kann ich nur weiter empfehlen, ein unglaublich sympathischer Mensch, der wirklich noch richtig Spaß auf der Bühne hat. Er lacht sich selbst kaputt (und das nicht aufgesetzt, wie andere das tun) und er lebt seinen Job mit Leib und Seele! Danke für diesen tollen Abend in Berlin. Bin nächstes Jahr gern wieder dabei!!!!
  • BERLIN - Comedy-Club - Kookaburra

    13.06.15

    Super gelungen! von Schumann, 14.06.15
    Ein super lustiger Abend. Spotane, passende und keine überholten Gags. Sehr höflicher und respektvoller Umgang mit seinem Publikum. Wir freuen uns schon auf die Tour 2016!
  • PADERBORN - PaderHalle

    25.03.15

    Wirklich klasse !!! von Kochelmann, 27.03.15
    Sascha Korfs Soloprogramm Live zusehen kann ich wirklich empfehlen. Es war wirklich genial und mega lustig. Vorallem bindet er die Zuschauer voll mit ein und macht das meiste sehr spontan. Wenn man bei ihm in der erste Reihe sitzt muss man einiges mitmachen. Aber er ist null beleidigend und sehr zuvorkommend zu seinen Publikum. Wenn jemand nicht auf die Bühne will, brauch er auch nicht. Freue mich jetzt schon drauf in Wieder zusehen.