Übersicht

Vorhang auf: Sascha Korf bei eventim.de

Sascha Korf (* 2. April 1968 in Paderborn) ist ein deutscher Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler.Leben Sascha Korf absolvierte von 1990 bis 1994 eine Schauspielausbildung sowie eine Lehre zum Theaterpädagogen. Als Bühnenmoderator wirkte er von 1996 bis 2003 unter anderem beim Christopher Street Day in Köln. Seit 1999 ist er zudem Texter, unter anderem für Anka Zink (7 Tage ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Korf (* 2. April 1968 in Paderborn) ist ein deutscher Moderator, Komiker, Improvisationskünstler und Schauspieler.Leben Sascha Korf absolvierte von 1990 bis 1994 eine Schauspielausbildung sowie eine Lehre zum Theaterpädagogen. Als Bühnenmoderator wirkte er von 1996 bis 2003 unter anderem beim Christopher Street Day in Köln. Seit 1999 ist er ...
weiterlesen

  •  
    Sascha Korf
      4.9 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • PADERBORN - PaderHalle

    25.03.15

    Wirklich klasse !!! von Kochelmann, 27.03.15
    Sascha Korfs Soloprogramm Live zusehen kann ich wirklich empfehlen. Es war wirklich genial und mega lustig. Vorallem bindet er die Zuschauer voll mit ein und macht das meiste sehr spontan. Wenn man bei ihm in der erste Reihe sitzt muss man einiges mitmachen. Aber er ist null beleidigend und sehr zuvorkommend zu seinen Publikum. Wenn jemand nicht auf die Bühne will, brauch er auch nicht. Freue mich jetzt schon drauf in Wieder zusehen.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    29.03.14

    Klasse! von Le Champion, 12.04.14
    Der Abend mit Sascha Korf war wirklich zum Schlapplachen. Hervorragend spontan, das Publikum einbinden, aber nicht vorführend. ... und zum Schluss Ein bisschen Frieden ist immer ein Mega-Highlight! Absolut empfehlenswert.! :-) Wir haben gleich Karten für 2015 im Aegi gekauft - aber wie immer erst ab Reihe 4 ... alles davor ist zu gefährlich. ;-)
  • HANNOVER - Theater Am Aegi

    29.03.14

    Sascha ist spitze!!! von Dorlette, 01.04.14
    Ich war zum 3. Mal live dabei, bin immer wieder überrascht von der Spontanität und Lebendigkeit, Sascha läßt sich auf alle möglichen Situationen ein, ohne sein Konzept zu verlieren, streut immer wieder Witziges ein, überspielt komplizierte Momente, reagiert spontan auf Unerwartetes, ich liebe seine Show und habe bereits für nächstes Jahr Karten reserviert. Mach weiter so, Sascha, Du bist toff