The Cavern Beatles - Live 2015 - Tickets

The Cavern Beatles - Live 2015 - Tickets

"The Cavern Beatles" bringen die Pilzköpfe und ihre großen Songs zurück auf die Bühne - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MONHEIM AM RHEIN
Aula am Berliner Ring
Sa, 22.08.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 30,00
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
The Cavern Beatles – Liverpooler Fab Four Coverband bringen die Aura der legendären Pilzköpfe live auf die Bühne

Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverbands Karriere zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus, und selbst die Besten waren vieles, doch niemals wirklich nah dran an John, Paul, George und Ringo. Was mit vielem zu tun hatte: Sprache, Stimme, Aussehen und Bühnenpräsenz.

Geändert hat sich das erst mit dem Erscheinen der vier waschechten Liverpooler Jungs, die unter dem Namen „The Cavern Beatles" nach Meinung aller Musikkritiker den Originalen so nah sind wie nie eine Band zuvor.

Vielleicht bedurfte es der Tatsache, dass Paul Tudhope (John Lennon), Steve White (Paul McCartney), Craig Gamble (George Harrison) und Simon Ramsden (Ringo Starr) in Liverpool geboren wurden und dort aufgewachsen sind, um die totale Hingabe zu leisten und die absolute Glaubwürdigkeit zu erreichen. Hinzu kommt, dass alle vier unverwechselbar den Liverpool-Slang „nuscheln", der insbesondere John Lennon und Paul McCartney bei vielen ihrer Songs und Interviews so einzigartig gemacht hat.

Absolut selten ist es, dass Cover-Bands auf große Tourneen gehen. Bei den Cavern Beatles ist das anders. Sie touren nicht nur erfolgreich durch Europa, sondern feierten ebenfalls große Erfolge in den USA, Asien und Australien, wo sie tausende bei ihren Konzerten begeisterten.
  •  
    The Cavern Beatles
      4.5 Sterne, aus 97 Fan-Reports
  • Düsseldorf - SAVOY THEATER

    01.02.15

    Super Show-tolle Stimmung von Moni62, 04.02.15
    Habe die Band jetzt zum 3. Mal gesehen. Die Show gefällt mir jedes Mal besser, obwohl sich das Programm nur wenig geändert hat. Jetzt war aber die Light-Show deutlich besser als zuvor. Ab 3. o. 4. Song hielt es die Leute nicht mehr auf den Stühlen. Die Stimmung war riesig und man fühlte sich wie in einer großen Familie. Die Musik hat männliche und weibliche Fans verschiedener Altersgruppen begeistert. Die Beatles leben durch solche Konzerte weiter.
  • Celle - Union Filmtheater

    24.01.15

    der Weg in die Jugend von Racer, 27.01.15
    Augen zu und wirken lassen .... das war oft der Wunsch bei diesem tollen Konzert. Zurückversetzt in die Jugendzeit haben wir genossen, was damals nicht allen vergönnt war. Live dabei - so das Gefühl - bei dem Klang “Alter“ Instrumente, der Ausstrahlung der Band, dem Outfit und der Stimmen. Lust gemäßigt “ausgeflippten“, noch einmal in die Hände zu klatschen bis sie rot anschwellen. Rundherum ein mehr als 2 Stunden andauerndes großartiges Erlebnis. DANKE
  • ST. WENDEL - Saalbau St. Wendel

    01.06.14

    Das war der Wahnsinn von tholer, 03.06.14
    War das erste Konzert, dass ich gesehen habe schon der Wahnsinn, hat dieses Konzert alles getoppt. Nah am Original, alle Hits, riesen Show. Die Halle stand Kopf und die Künstler wurden mit stehenden Ovationen verabschiedet. Top!!! Wir werden sie uns mit Sicherheit nochmals ansehen.