Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Eine Kanonade aus tiefsinnigen Bemerkungen, Wortspielereien und grandios-absurden Beobachtungen.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - hinter...SOEST
Kulturhaus Alter Schlachthof
Fr, 06.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 21,20
Tickets
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - hinter...FLENSBURG
Deutsches Haus
Do, 08.02.18
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 23,50
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
In seinem neuen Wortgestöber „Ermpftschnuggn trødå“ rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.
  •  
    Jochen Malmsheimer
      4.6 Sterne, aus 75 Fan-Reports
  • MÖNCHENGLADBACH - Kaiser-Friedrich-Halle

    12.05.17

    Super Abend von Nina, 15.05.17
    Super Vorstellung in gemütlicher Runde. Sehr schöne Gliederung in verschiedene Themenbereiche und sehr intelligente Beschreibungen und Texte.
  • Hockenheim - Stadthalle

    27.04.17

    EInfach herrlich von Kai, 03.05.17
    Diese Wortakrobatik ist einfach beeindruckend! Ein wunderbarer Abend, es blieb kein Auge trocken. Danke, Herr Malmsheimer!!!
  • Hockenheim - Stadthalle

    27.04.17

    Sehr unterhaltsamer Abend von Francis, 02.05.17
    Das Soloprogramm mit Jochen Malmsheimer können wir nur weiterempfehlen. Seine Stimm- und Wortgewalt sind beeindruckend.