Übersicht

Vorhang auf: Hans Scheibner bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Hans Scheibner bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Hans Scheibner wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Hans Scheibner
      4 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • KIEL - kleines künstlerhaus

    11.01.14

    Auf ein neues, von hans scheibner von Silvia Schild, 18.01.14
    hans scheibner war super. ein genuss wie er die materie trocken und amüsant rüberbringt. würde gerne wieder hingehen, aber die tatsache das nicht genügend plätze vorhanden sind dafür aber mehr karten. habe vier karten gekauft und zwei plätze waren noch vorhanden. trotz ersatzstühle, auch die waren alle bereits ausgebucht. hätte ja früher kommen müssen und nicht fünf vor acht. sorry, aber mal ehrlich und wenn ich fünf nach acht komme, habe ich anspruch auf vier plätze. eine karte hat fast 26 euro gekostet. scheint aber allgemein gang und gebe zu sein, mehr karten zu verkaufen als plätze vorhanden sind.. noch was, denn wenn es gebrannt hätte wäre ich nicht mehr raus gekommen.
  • BERLIN-STEGLITZ - Schlossparktheater

    15.12.13

    Der demografischen Entwicklung ... von DETLEF WULFF, 18.12.13
    ... haben Hans Scheibner, seine Frau und seine Tochter mit dem Stück WER NIMMT OMA wieder mal hervorragend Rechnung getragen. Zum 5. Mal habe ich das Stück in der Vorweihnachtszeit nun gesehen. Jedesmal wurde das Stück aktualisiert. Ich frage mich nur noch WER NIMMT EIGENTLICH OPA?.
  • BREMEN - Theaterschiff Bremen

    25.11.13

    Einzigartig von Wirbelwind, 28.11.13
    Hans Scheibner und die Frage: Wer nimmt Oma? Was wäre Weihnachten ohne die Klärung dieser Frage und wie es so oft im Leben ist, fällt Hans Scheibner auch immer wieder eine andere Lösung ein. Ein toller Abend mit allem, was diese Zeit so mit sich bringt: Besinnlichkeit, Weihnachtsstress, Jugend und Alter, Märchen von damals und heute usw. Einfach toll, was mittlerweile die Familie Scheibner auf die Bühne bringt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es heißt: Wer nimmt Oma?