Übersicht

Kay Ray

Vorhang auf: Kay Ray bei eventim.de

Kay Ray (* 12. September 1965 in Georgsmarienhütte) ist ein deutscher Kabarettist und Entertainer. Leben Kay Ray erlernte den Beruf des Friseurs und arbeitete in Osnabrück. Nach seinem Umzug nach Hamburg arbeitete er dort zunächst für sechs Jahre beim Pulverfass Cabaret und präsentierte dort 1996 sein erstes Soloprogramm. Kay Rays Programme zeigen Schwarzen Humor. Er erzählt Geschichten aus „seinem Leben“ oder berichtet über Menschen, die ihm begegnet sind oder die er kennt. In seinen Shows trägt er Lieder von Pop-Größen wie Milva oder Billy Joel vor, ändert dabei jedoch oft Teile des Textes ab. Homosexualität ist auch ein großer Teil seiner Programme, jedoch nicht das Hauptthema seiner Auftritte. Kay Ray tritt mit seiner Show „Late Night“ im Schmidts Tivoli in Hamburg auf. Weitere Auft... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kay Ray (* 12. September 1965 in Georgsmarienhütte) ist ein deutscher Kabarettist und Entertainer. Leben Kay Ray erlernte den Beruf des Friseurs und arbeitete in Osnabrück. Nach seinem Umzug nach Hamburg arbeitete er dort zunächst für sechs Jahre beim Pulverfass Cabaret und präsentierte dort 1996 sein erstes Soloprogramm. Kay Rays Programme zeige...
weiter lesen

  •  
    Kay Ray
      4.6 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • HAMBURG - Schmidt Tivoli

    07.03.14

    Unterirdisch aber Super von Manu, 10.03.14
    Man muss ihn gesehen haben! Lustig! Cool! Genial! Wahnsinnig! Völlig schmerzfrei! Wir werden auf jeden Fall noch einmal hingehen.
  • Schwetzingen - Alte Wollfabrik Schwetzingen

    09.01.14

    Schrill, subversiv und saukomisch von Kay, 12.01.14
    Ich war mit meiner Frau und unseren Nachbarn in Schwetzingen, Neulinge der Kay Ray Show. Wir hatten uns zuvor nur einen Clip im Internet angesehen. der war noch ziemlich harmlos. Wir waren daher nicht wirklich darauf *vorbereitet* was für ein Feuerwerk politisch höchst unkorrekter, aber einfach nur toller Gags auf uns einprasselte. Wer auffällig wurde, wurde direkt in die Show eingebaut. Das Ganze ging ca. 4h, der absolute Wahnsinn und unbedingt weiterzuempfehlen an alle Menschen, die sich beim Lachen keine Vorschriften machen lassen wollen. Wir werden wiederkommen und sind dann keine Neulinge mehr.
  • Düsseldorf - SAVOY THEATER

    16.11.13

    Kay Ray wie immer einfach nur toll!!!! von Cathrin, 19.11.13
    Man muss sich einfach auf diesen Entertainer einlassen - herrlich zum Entspannen und auf andere Gedanken kommen. Selten so viel gelacht.