Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1197 Fan-Reports
  • Aurich - Sparkassen-Arena

    20.06.15

    Immmmmer wieder!!!!! von Heike, 30.06.15
    Super Show , noch besser als erwartet!!Würde mir jederzeit wieder ein Ticket dafür holen...wenn es in der Nähe ist;-)
  • Aurich - Sparkassen-Arena

    20.06.15

    Einfach der Wahnsinn :-) von Kerstin Stoika, 28.06.15
    Es war einfach der ober Hammer! Die ganze Show war sehr, sehr , sehr lustig und ich konnte nicht aufhören zu lachen! Was Sascha Grammel dem Publikum geboten hat, kann man nicht in Worte fassen! Ich bin immer schon schwer begeistert und weiß definitiv, dass wenn Sascha Grammel wieder nach Aurich kommt, ich mir rechtzeitig Karten besorgen werde :-) !
  • Aurich - Sparkassen-Arena

    20.06.15

    Keine Anhung von Heidi, 25.06.15
    Sascha Grammel war wieder super klasse. Letztes Jahr in Emden und am 20.6.2015 in Aurich. Jeder der Sascha noch nie live gesehen hat, hat etwas Schönes in seinem Leben verpasst.