Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Martin Sierp und Timothy Trust 1992 das Zaubertrio DIE ZAUdERER, mit dem er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Grammel entwickelte einen eigenen Stil, den er Puppet-Comedy nennt und Elemente der Comedy mit Puppenspiel, Bauchreden und Zauberei vereint. Seit 1997 tritt Grammel öffentlich auf. Mit seinem abendfüllenden Solo-Programm Hetz mich nicht, das von RTL am 5. Februar 2011 nach 23 Uhr ausgestrahlt wurde und dabei eine höhere Zuschauerquote errei... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1136 Fan-Reports
  • LEVERKUSEN - Smidt-ARENA

    23.01.15

    Toller Künstler von Kaktus, 26.01.15
    Sascha Grammel ist einfach der beste Bauchredner!! Seine Show zu erleben war suuuuuper, obwohl verschiedene Darbietungen schon aus dem TV bekannt waren. Aber ihn live zu erleben ist einfach toll und die Mimik kommt auf den Leinwänden noch besser rüber. Wir hatten einen Sitzplatz in Innenbereich, aber leider wieder eine große Person vor der Nase. Es wäre einfach schöner wenn die Sitzmöglichkeiten versetzt angebracht würden.
  • Oberhausen - Veltins Arena Obrhausen

    21.01.15

    Super Event Sascha Grammel von Goldi, 26.01.15
    Mein Patenkind, seine Schwester und ich haben uns Sascha Grammel ein paar Mal im Fernsehen angeschaut. Das ist aber nichts zu seinem Auftritt in Oberhausen. Es war ein toller Abend. Man merkt ihm richtig an, dass er mindestens so viel Spaß mit seinen Puppen hat wie sein Publikum. Was haben wir gelacht!!! Er hat sein Programm durchgezogen bis ca. 22.30 Uhr - 22.45 Uhr. Und es war an keiner Stelle langweilig, im Gegenteil. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Sascha Grammel.
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    22.01.15

    Super Vorstellung!!! von Mari, 26.01.15
    Sehr unterhaltsamer Abend,hat viel Spaß gemacht.Sascha Grammel war gut drauf,ohne Langeweile aufkommen zu lassen war es ein perfekter Abend.Freue mich schon auf das nächste Mal.