Übersicht

Andrea Berg

Vorhang auf: Andrea Berg bei eventim.de

Andrea Berg ist seit vielen Jahren Deutschlands erfolgreichste Sängerin. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andrea Berg, eigentlich Andrea Zellen (* 28. Januar 1966 in Krefeld) ist eine deutsche Schlagersängerin. Bereits als Kind versuchte sie sich bei festlichen und karnevalistischen Anlässen in kleinen Sketchen. Danach musizierte sie in einer Band, arbeitete aber auch „backstage“ beim Bühnenaufbau mit und fuhr den Band-LKW. Hauptberuflich arbeitete si...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Andrea Berg
      4.7 Sterne, aus 953 Fan-Reports
  • ASPACH - mechatronik Arena

    19.07.14

    wahnsinnig - emotional - einmalig von Mülli, 28.11.14
    Ich war zum 1. Mal in der Mechatronik Arena in Aspach, aber schon auf vielen anderen Konzerten von Andrea. Für mich war das Konzert in Andreas Wohnzimmer das absolute I. - Tüpfelchen der Atlantis-Tour. Ich war von Anfang so begeistert, die Stimmung war einmalig - Gänsehaut Feeling - ich komme auf jeden Fall 2015 zum 10.Heimspiel wieder.
  • fautenau - fautenau mechatronik arena

    16.11.14

    heimspiel atlantis 2014 vom 19.7.2014 von lebensfreude, 16.11.14
    Wahnsinn wir waren schon das 4.mal bei andrea zum heimspiel sagenhaft der absolute hammer ,, kommt andrea auf die bühne so fühlen wir uns alle von ihr umarmt super einzigartige ausstrahlung ihre lieder selbstgeschrieben mit liebe sie ist bodenständig und ein absoluter profi immer wieder gerne lebensfreude pur mit herz kann sie immer wieder ihr publikum begeistern grossartig .
  • Aspach - Comtech Arena

    19.07.14

    Zu Recht die Schlagerkönigin von Kebdn, 06.11.14
    Wir waren bisher insgesamt drei Mal bei Andrea Berg und sind jedesmal begeistert. Sympathisch, menschlich, chaotisch und einfach liebenswert - das ist Andrea Berg! Es passt nicht immer jeder Ton, es ist manchmal ein Versinger dabei, sie bewegt sich oft ungelenk, aber sie ist sich treu! Und genau so wird sie von ihren Fans geliebt! Absolute Weiterempfehlung!!

Ähnliche Events