Übersicht

Richard O´Brien´s Rocky Horror Show

Vorhang auf: Richard O´Brien´s Rocky Horror Show bei eventim.de

Treibender Rock’n’Roll, brillanter Humor und eine reichliche Prise Sex: Im Sommer 2011 kehrt das Kultmusical zurück und schickt Europa in den Time Warp! Die Neuinszenierung unter künstlerischer Aufsicht von Autor Richard O’Brien selbst sorgte bereits 2008/09 an den Bühnen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Italiens für Aufruhr. Richard O’Brien’s Rocky Horror Show prägte mit „The Time Warp“, „Sweet Transvestite“ und vielen andern Hits eine ganze Epoche. Mit der bejubelten Neuinszenierung begibt sie sich zurück zu ihren Wurzeln, hinein in die Faszination und den schrillen Charme der B-Movies, der Burlesque und des Glamrock.
Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets verfügbar sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Richard O´Brien´s Rocky Horror Show
      4.4 Sterne, aus 195 Fan-Reports
  • BERLIN - Admiralspalast

    08.02.15

    Hammer!!! von Marcek, 25.02.15
    War am 08.02.15 in Berlin zu Rocky Horror! Ich war total begeistert!! Habe schon viele Musicals gesehen, aber das war der Oberburner!! Die Sänger haben so geile Stimmen, das man die ganze Zeit einfach nur geflasht war und Bock aufs Tanzen hatte!!! Daumen Hoch - Echt SUPER!!!!
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    17.02.15

    supper geil von haag, 18.02.15
    mit dem Original sehr identisch.War perfekte Inszenierung von Musik, Bühnenbild und Gesang.Stimmung im Saal war spitzenmäßig.Sky du Mont war perfekt als Sprecher.
  • BERLIN - Admiralspalast

    14.02.15

    Megageile Show! von grete, 17.02.15
    Wir waren im November 2011 zum ersten Mal in der Show im Admiralspalast, sind jedoch völlig blauäugig hingegangen, da wir die Karten geschenkt bekommen haben. Damals haben wir schon voller Begeisterung beschlossen, uns die Show noch mal irgendwann anzusehen. Als wir davon erfuhren, dass die Show im Februar diesen Jahres wieder nach Berlin kommt und auch noch Rob Fowler dabei ist, haben wir sofort Plätze gebucht. Die Show hat uns wieder total vom Hocker gerissen! Die Künstler sind alle perfekt ausgesucht für die Show, sie können toll singen und schauspielern; man merkt ihnen die Lust an der Show an! Ebenso toll ist die Band; die Leute verstehen ihr Handwerk. Die Bässe waren so unglaublich, dass unsere Stuhllehnen vibriert haben! Ein großes Lob auch an den Sprecher Martin Semmelrogge; er hat sich trotz der vorprogrammierten Zwischenrufe nicht aus der Ruhe bringen lassen und selbst noch eins drauf setzen können. Und nicht zuletzt das Wahnsinns-Publikum; es war von Anfang an eine super Stimmung in dem schnuckeligen Admiralspalästchen. Unser Fazit daraus: Wir haben für August 2015 schon wieder Karten gebucht und freuen uns jetzt schon riesig darauf!