Übersicht

Thriller live

Vorhang auf: Thriller live bei eventim.de

"Thriller – live", die weltweit erfolgreichste Show um das Phänomen Michael Jackson, begeisterte 2009 das europäische Publikum mit ausverkauften Gastspielen wie kaum ein anderes Bühnenereignis. Der Hunger des Publikums nach der Original-Show aus dem Londoner West End, die bereits viele Monate vor dem tragischen Ableben des King of Pop Furore machte, ist indes noch lange nicht gestillt.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Thriller live
      4.4 Sterne, aus 545 Fan-Reports
  • HAMBURG - CCH - Congress Center Hamburg

    12.04.14

    Super Event, tolle Performance von Günni, 17.04.14
    Es war wirklich ein super Abend. Die Tänzer und Sänger haben es wirklich drauf und haben eine super Performance hingelegt. Ab und zu hatte man wirklich gedacht, die singen Playback. Die Stimmung war von Anfang an auf Hochtouren. Bühne, Beleuchtung und Effekte waren Klasse. Wir saßen Parkett Mitte, Reihe 17. Von dort hatten wir eigentlich eine gute Sicht. Was mich störte, war die Tatsache, dass einige Leute (Parkett Mitte, u.a. vorderste Reihe) während der Show aufstanden und mitklatschten. Dadurch mussten alle Leute auf den Sitzplätzen dahinter natürlich auch aufstehen, um noch etwas von der Show zu sehen. Kleinere Leute hatten dann natürlich Pech gehabt, u.a. der Rollstuhlfahrer gleich hinter mir. Da hätte ich vom Veranstalter erwartet, dass er dieses regelt. Deswegen von mir auch Punktabzug. Die Show an sich war echt super. Suuuuper Tanz-Performance und Gesang. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Es hat sich echt gelohnt.
  • HAMBURG - CCH - Congress Center Hamburg

    12.04.14

    Super/einfach Klasse von pamimaro, 16.04.14
    spritzige und temperamentvolle Show, sehr gute Sänger und Tänzer eine Show zum mitreißen.Super Stimmung auch im Puplikum.
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    13.04.14

    Hören- und Sehenswert von Carsten Addicks, 16.04.14
    Ein super toller Abend, der Erinnerungen an die glorreiche Erfolgsgeschichte von Michael Jackson und den J5 Jackson Five wieder aufleben lässt. Angefangen von den ersten Erfolgen aus den 60igern über die geniale Disko-Ära der 80er bis zu den letzten Erfolgen seiner Schaffensperiode. Super kurzweilige über 2 Stündige Bühnenshow, mit genialen Tanzeinlagen, phantastischen Stimmen und einer grandiosen Liveband, die den Sound auf den Punkt genau trifft, als wäre er von CD. Unbedingt zu empfehlen, wer eben auch bzw. gerade die älteren Werke der Jacksons und von Michael liebt, die bis zum Album The Wall seine Disko-Ära prägten. Sehr junge Gäste, werden somit in der ersten Stunde nicht viel kennen - und erst im zweiten Teil auf Ihre Kosten kommen. Auf jeden Fall ein rundum gelungenes und empfehlenswertes Event!