Übersicht

Vorhang auf: Benjamin Blümchen und die Goldene Katze bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Benjamin Blümchen und die Goldene Katze bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Benjamin Blümchen und die Goldene Katze wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Benjamin Blümchen und die Goldene Katze
      3.1 Sterne, aus 18 Fan-Reports
  • ROSTOCK - Stadthalle Rostock

    15.01.12

    Sehr schön für Benjamin-Fans von Czpatz, 19.01.12
    Mir und meinem 5-jährigen Sohn hat das Musical sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war etwas mager, aber ausreichend. Sehr gut fand ich, dass Benjamin genau wie die Trickfilmfigur aussieht und die Stimme auch die bekannte ist - da hatte ich vorher große Bedenken, ob die Umsetzung gut und glaubwürdig ist... Und was uns Erwachsenen so auffällt (das z.B. fast alle Schauspieler 2 Rollen spielen), haben die Kinder nicht gemerkt. Die Zeit verging schnell und wir können es weiterempfehlen, wenn Kinder gerne Benjamin Blümchen und viel Musik mögen.
  • Halle/ Westfalen - Gerry Weber Event Center

    27.11.11

    toll gemacht, aber Ticketpreise zu hoch von Sabine, 03.12.11
    Wir waren mit unserer Tochter (3 1/2 Jahre) dort. Sie fand es sehr aufregend und hat auch gut durchgehalten. Sie war sehr beeindruckt davon, fast schon hypnotisiert. Das Organisatorische und Gastronomische fand ich gut gemacht, aber das rechtfertig nicht den Preis von über 21,-€ pro Ticket. Bei den Erwachsenen hätte ich es ja noch verstanden, aber bei den Kindern hätten sie es ruhig günstiger machen können. Was ich auch vermisst habe ist, das am Promotionstand vielleicht ein Paar Fotos vom Musical verkäuft würden, für die Gäste die keine Kamera dabei hatten. Aber alles in allem war echt gelungen. Danke für den tollen Nachmittag.
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER Event&Conv.Center

    27.11.11

    Klasse gemacht! von Monique-vPower, 30.11.11
    Für Kinder ist dieses Musical echt super. Ich war mit meiner 5 Jährigen Nichte da und muss sagen,war mir erst nicht ganz sicher ob es nicht noch zu früh ist,da es ja nicht nur eine halbe Stunde geht,doch ich durfte mich vom Gegenteil überzeugen lassen. War nicht zu lange und sie hatte riesig Spaß. Was mich überrascht hat (allerdings zum negativen)war, dass es keine Beschäftigung für vorher gab,deswegen kann ich nur empfehlen,nicht alt so früh hin zu fahren. Wir waren leider 1 Stunde eher da,da ich davon aus ging,es gäbe etwas für die Kinder zu erleben. Ansonsten war es sehr schön!