Übersicht

Vorhang auf: Günter Grünwald bei eventim.de

Günter Grünwald (* 27. November 1956 in Ingolstadt) ist ein bayerischer Komiker und Kabarettist. Werdegang Günter Grünwald wuchs in Ingolstadt auf, besuchte dort die Grundschule und die Hauptschule. Nach vielfältigen Tätigkeiten startete er Mitte der 1980er Jahre eine Laufbahn als Kabarettist. Er schreibt bis heute alles selbst. Um sich angesichts der zahlreichen Wiederholungen auf Tourneen mit ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Günter Grünwald (* 27. November 1956 in Ingolstadt) ist ein bayerischer Komiker und Kabarettist. Werdegang Günter Grünwald wuchs in Ingolstadt auf, besuchte dort die Grundschule und die Hauptschule. Nach vielfältigen Tätigkeiten startete er Mitte der 1980er Jahre eine Laufbahn als Kabarettist. Er schreibt bis heute alles selbst. Um sich angesicht...
weiter lesen

  •  
    Günter Grünwald
      4.5 Sterne, aus 74 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    05.05.14

    gelungene Veranstaltung von splitt, 08.05.14
    Wer ein Grünwald-Fan ist, hat den Abend genossen. Grünwald wie er sein soll. Die Stimmung war gut, das Publikum ging voll mit. Der gelungene Umbau des Deutschen Theater trug auch zum Gelingen des Abends bei.
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus München

    09.04.14

    Super Abend mit Günter Grünwald von Riesenotter, 12.04.14
    Der Abend mit Günter Grünwald war mal wieder sehr unterhaltsam. Er war gut gelaunt und sehr lustig ( war ja auch Sinn dieses Abends ). Die Location ist in Ordnung. Da man aber sehr früh dort sein muss, sollten bitte bequemere Stühle in´s Lustspielhaus hineingestellt werden, sonst wird der Abend unbequem. Ansonsten ist die Atmospähre sehr heimelig und die Bedienungen sind auch freundlich. Vielen Dank an das Lustpielhaus und an G.Grünwald.
  • Dietfurt - 7-Täler-Halle

    21.03.14

    Grünwald war KLASSE! von Zuschnu, 24.03.14
    Günter Grünwald war toll, werde ihn mir sicherlich wieder anschauen. Turnhallencharakter - schade! Die Akustik war sehr gut, die Sicht leider nicht so ....