Übersicht

Vorhang auf: Günter Grünwald bei eventim.de

Günter Grünwald (* 27. November 1956 in Ingolstadt) ist ein bayerischer Komiker und Kabarettist. Werdegang Günter Grünwald wuchs in Ingolstadt auf, besuchte dort die Grundschule und die Hauptschule. Nach vielfältigen Tätigkeiten startete er Mitte der 1980er Jahre eine Laufbahn als Kabarettist. Er schreibt bis heute alles selbst. Um sich angesichts der zahlreichen Wiederholungen auf Tourneen mit ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Günter Grünwald (* 27. November 1956 in Ingolstadt) ist ein bayerischer Komiker und Kabarettist. Werdegang Günter Grünwald wuchs in Ingolstadt auf, besuchte dort die Grundschule und die Hauptschule. Nach vielfältigen Tätigkeiten startete er Mitte der 1980er Jahre eine Laufbahn als Kabarettist. Er schreibt bis heute alles selbst. Um sich angesicht...
weiterlesen

  •  
    Günter Grünwald
      4.4 Sterne, aus 84 Fan-Reports
  • Landshut - Sparkassen-Arena

    13.12.14

    Super Grünwald! von Sascha, 19.12.14
    Günter Grünwald in absoluter Topform. Ein Programm das einem die Tränen vor Lachen in die Augen treibt. Kann man nur empfehlen, wenn man einen witzig, bissigen Abend erleben möchte!
  • Landshut - Sparkassen Arena

    13.12.14

    Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald Stop von Jessica Ellenbaugh, 18.12.14
    Eine sehr gelunge Veranstaltung! Wir hatten tolle Sitze ( wo man alles gut sehen konnte), der Saal war angenehm beheitzt, nicht zu warm und nicht zu kalt, die Tonqualität und die Organisation waren auch sehr zufriedenstellend, man hat alles laut und deutlich verstanden und in der Pause hatte man leckere Auswahl an Getränken und Snacks. Im Grßen und Ganzen Toller Abend Zu dem Auftritt von Herrn Günter Grünwald: - Mich so wie meine Begleitungen hat der Abend sehr gefallen, er war sehr lustig ind seine Gestiken und Mimiken waren der Hammer - zum wegschmeißen GROßE EMPFEHLUNG !!! p.s. ticketonline.de ist eine geeignete Seite seine Karten zu bestellen!
  • REGENSBURG - Antoniushaus

    05.12.14

    Da sag` ich - Grünwald toll von emilemsig, 08.12.14
    Haben den Auftritt von Günter Grünwald in Regensburg mit einer Städtereise verbunden. Leider tritt er nicht so häufig außerhalb Bayerns auf (wir wohnen in Rheinland-Pfalz). Grünwald kannten wir nur aus Episoden im Fernsehen oder Youtube. Sein Programm Da sagt der Grünwald - STOP! ist absolut sarkastisch und sehenswert. Er schaut dem Volk auf`s Maul. Dazu der geniale Bayerische Dialekt - klasse. Das Antoniushaus selbst fasst etwa 600 Menschen und ist etwas abgelegen (Friedhofsnähe), wie man sich so eine Gemeindehalle eben vorstellt (Neonlichtcharme). Die Luft wurde leider mit zunehmender Veranstaltungsdauer immer schlechter.