Übersicht

Vorhang auf: Günter Grünwald bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Günter Grünwald bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Günter Grünwald wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Günter Grünwald (* 27. November 1956 in Ingolstadt) ist ein bayerischer Komiker und Kabarettist. Werdegang Günter Grünwald wuchs in Ingolstadt auf, besuchte dort die Grundschule und die Hauptschule. Nach vielfältigen Tätigkeiten startete er Mitte der 1980er Jahre eine Laufbahn als Kabarettist. Er schreibt bis heute alles selbst. Um sich angesicht...
weiterlesen

  •  
    Günter Grünwald
      4.4 Sterne, aus 96 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Lustspielhaus

    15.01.16

    Deppenmagnet grünwald von Lisa, 18.01.16
    Grünwald war super ! Die Location ( Lustspielhaus) eine Zumutung . Einlass 18 Uhr , Beginn 20 Uhr . Freie Sitzplatzwahl. Wir kamen um 18.40 Uhr und hatten nur noch Notsitzkanten. Das Ganze bis 22.30 Uhr. Da wir aus der Arbeit kamen gings nicht früher. An Essen bestellen war nicht zu denken , da wir natürlich keinen Zugang zu einem Tisch hatten. Stühle sind wohl auch festgeschraubt so dass die Gäste die einen Platz am Tisch hatten , da auch festklebten ! Mit knurrendem Magen und schiefem Hals und krummen Rücken heimgegangen . Schade !
  • MÜNCHEN Lustspielhaus - Lustspielhaus

    14.01.16

    Super Lustiges Event von putzifutzi, 17.01.16
    Günter Grünwald war mal wieder super waren das zweite mal schon bei Grünwald es wars wieder wert immer wieder gerne,
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    14.12.15

    Einfach - Ehrlich - Gut! von Stefan, 17.12.15
    Günter Grünwald hält über Jahre hinweg seit Niveau hoch und beweist auch mit diesem Programm, dass man ohne großen Schnick-Schnack Menschen sympathisch und gerade heraus unterhalten und zum Lachen bringen kann. Sicherlich mag das Pointen-Feuerwerk älterer Programme nicht ganz so am Leben gehalten werden, aber trotzdem stellt er nach wie vor viele seiner Zunft in den Schatten. Locker und auf seine Art einzigartig ist auch dieser Abend sein Geld wert. Mach weiter so, was anderes bleibt Dir eh nicht übrig. :)