Übersicht

Flying Illusion

Vorhang auf: Flying Illusion bei eventim.de

Flying Illusion - Die weltbeste urbane Tanzshow mit den Flying Steps


Atemberaubender Breakdance trifft auf beeindruckende Illusionen, scheinbar unmögliche Moves auf fantastische Inszenierungen. Dabei werden die Grenzen tänzerischen Könnens auf magische Weise aufgehoben. Das ist es, was Flying Illusion zu einem außergewöhnlichen Spektakel und einer faszinierenden Show werden lässt.
Flying Illusion

Flying Illusion

17.05.18 - 10.06.18

Erleben Sie die Berliner Breakdance-Weltmeister Flying Steps mit ihrer beeindruckenden Bühnenshow „Flying Illusion“!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Flying Illusion
      3.5 Sterne, aus 74 Fan-Reports
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    13.05.17

    Step Up nur in ECHT von Martin H., 18.09.17
    Bin ein riesen Fan von der Step Up Reihe und hatte deswegen schon echt hohe Ansprüche. Diese wurden aber mehr als nur erfüllt. Es war alles da: Breakdance, Illusionen und vor allem eine Storyline. Die Story war absolut passend zu diesem Thema, was anderes hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Die Tanzeinlagen kann man sich wirklich so vorstellen, dass man sich das beste aus dieser eigentliche Streetdance Scene rauspickt und von Profis zu einer absolut stimmigen Choreografie zusammenfügen lässt. Mit den Illusionen werden die Bewegungen noch geschmeidiger und sehen einfach umwerfend aus. Totales Muss für jeden Tanzfan und auch wenn man keiner ist, kann man reingehen ohne enttäuscht zu werden.
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    22.04.17

    So gut kann Sport aussehen! von Daniel F., 18.09.17
    Wer denkt, dass Personen beim Sport nicht gut aussehen können hat wohl nur Gewichtheber oder Ähnliches vor Augen. Diese Truppe aber hingegen beweißt das Gegenteil. Breakdance alleine sieht ja schon absolut geil aus und ist noch dazu echt nicht einfach. Wer sich daran versucht wird merken, dass man echt viel Kraft braucht um diese Posen überhaupt erst halten zu können. Aber nur mit Kraft kommt man da auch nicht weit, Körperkontrolle spielt eine wesentliche Rolle. Ohne diese sieht es abgehackt und völlig unrund aus. Schon echt klasse wie das diese Truppe so geschmeidig hinbekommt. Würde allein nur deswegen zu so einer Aufführung gehen, weil das echt absolut klasse war, was die Gruppe da gezeigt hat. Getoppt wurde das dann alles noch von den Illusionen, die die unmöglich erscheinenden Bewegungen der Tänzer noch unmöglicher aussehen haben lassen. Es war einfach geil da zuzuschauen. Die Musik hat vollkommen gepasst, selbst wenn es nicht immer das ist, was man bei Breakdance erwartet. Einfach absoluter Hammer, würde noch mehrmals hingehen und es immer weiterempfehlen.
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    23.04.17

    Wie geil war das denn?! von Der dicke L, 10.08.17
    Absolut geile Show und weit weg von dem 0815 Einheitsbrei. Sollte man sich unbedingt mal angeschaut haben! Die Tänzer sind außer Konkurrenz und Bühnenbild + Soundtrack wirklich atemberaubend. Weiter so!

Ähnliche Events

  • Stomp

    Stomp

    27.02.18 - 18.03.18

    Ein weltweites Phänomen und einer der Kassenmagneten im West End! ...

    Tickets ab € 20,60Tickets
  • Ballet Revolución

    Ballet Revolución

    26.12.17 - 22.04.18

    Da glühen die Bühnenbretter – Ballet Revolución mit neuer Show zurück...

    Tickets ab € 24,00Tickets

Ähnliche Künstler