Übersicht

Thees Uhlmann

Vorhang auf: Thees Uhlmann bei eventim.de

Thees Uhlmann (* 16. April 1974 in Hemmoor) ist Musiker und Autor. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte.
Thees Uhlmann & Band

Thees Uhlmann & Band

30.07.14

Multitalent Thees Uhlmann tourt durch die Republik - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Thees Uhlmann (* 16. April 1974 in Hemmoor) ist Musiker und Autor. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte.Leben Bereits zu Schulzeiten gründete Uhlmann Ende der 1980er die Band, aus der 1994 Tomte hervorgehen sollte. Nach dem Abitur am Gymnasium Warstade in Hemmoor im Jahr 1993 begann Uhlmann 1996 ein Lehramtsstudium in den Fä...
weiter lesen

  •  
    Thees Uhlmann
      4.9 Sterne, aus 47 Fan-Reports
  • Potsdam - Lindenpark Potsdam

    15.03.14

    Es sollte nie aufhören.... von Nina, 12.04.14
    Thees Uhlmann ist so ein netter Kerl, rockte und ist so herrlich kauzig norddeutsch. Ein Hitchen jagte das nächste. Seine Anekdoten dazwischen sind pointiert erzählt und so lachten wir über die Geschichte über seinen 18. Geburtstag und schmunzelten über Vater Uhlmanns Sicht auf die Welt und auf seinen Kuckucks-Sohn Thees. Achja: Großes Lob auch an die Vorband- endlich mal auch eine köstliche Vorspeise- super Abend und am liebsten hätten wir Thees mit nach Hause genommen. Naja, ging leider nicht.
  • HAMBURG - Große Freiheit

    12.03.14

    Thees ist immer grandios! von Immis, 19.03.14
    Schon 4x war ich bei Thees und es wird nie zu viel. Er (mit seiner Top- Band) rockt von Anfang bis Ende die Menge und seine Lust an der Musik schwappt von der ersten Minute an über. Seine Musik ist grandios und macht Spaß und seine fast berührte Freude über die Fan-Chöre ist herrlich mit zu erleben. Er ist nah dran an seinen Fans, bescheiden, lustig, wortgewandt! Man würde ihm den Erfolg, große Hallen zu füllen, gönnen! Uns Fans gönne ich allerdings diese wundervollen, fast intimen Konzerte wie die in der Großen Freiheit.
  • ESSEN - Weststadthalle Essen

    06.03.14

    Voller Körpereinsatz leider zu kurz von Ado, 09.03.14
    Das Konzert war klasse. Thees Uhlmann hat alles gegeben, allerdings ging ihm wohl die Puste aus. Nach 90 Minuten war diese Konzertperle leider beendet. Die Location ist toll, ein Konzert hier immer wieder gerne. Die Vorgruppe war nett, aber nicht notwendig. Fazit: gerne wieder, aber bitte länger!