Übersicht

The BossHoss

Vorhang auf: The BossHoss bei eventim.de

Mit ihrem Crossover aus Country, Punkrock, Blues, 60s Garage und Rockabilly haben The BossHoss ihre eigene Definition vom Country Rock‘n’Roll perfektioniert. Der unverkennbare Sound überzeugt nicht nur auf ihren Alben - die durch und durch mit Schweiß getränkten Live-Shows sind heiß wie glühende Brenneisen.
The BossHoss: Dos Bros Tour 2016

The BossHoss: Dos Bros Tour 2016

16.12.16

The BossHoss: Die glorreichen 7 des Rock kommen mit phänomenalem Doppelalbum und großer „Dos Bros“-Tour 2016 zurück!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The BossHoss: Von Berlin bis Los AngelesNeues Live-Album "Flames of Fame – Live Over Berlin" ab 6.12.Vor knapp zehn Jahren sattelten sieben furchtlose Jungs in Berlin-Mississippi ihre Pferde, setzten die Stetsons auf und ritten mit Satteltaschen voller Rock’n’Roll los, die ahnungslose Republik zu rocken. Boss, Hoss, Guss, Russ, Hank, Frank und Erne...
weiterlesen

  •  
    The BossHoss
      4.2 Sterne, aus 752 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    30.07.16

    The BossHoss Hamburg Stadtpark von Lisa.S, 13.09.16
    Ich fand die Musik war toll und man konnte auch dazu singen. Ich war das erste Mal auf einem Konzert und nächstes Jahr gehe ich bestimmt nochmal hin, weil das so cool war. Ich bin ein riesiger Fan von BossHoss. Ich konnte mich mit meinem Umfeld gut unterhalten ohne zu brüllen. Das Open-Air-Wetter war grandios und die Vorgruppe (Royal Republic !!!) überzeugt mich auch.
  • Altusried - Freilichtbühne

    04.09.16

    BossHoss hat das Allgäu gerockt!! von Schnecke, 05.09.16
    Das Konzert in Altusried war spitzenmäßig!! Was sicher auch an der relativ kleinen, intimen Location im Wald lag. Die Jungs haben fast pünktlich begonnen und von Anfang an bis zum Ende alles gegeben!! Trotz strömenden Regens war´s eine tolle Stimmung. Auch über die Akustik kann man hier nicht meckern. Alles in allem: Ein gelungenes Konzert, das uns noch lange positiv in Erinnerung bleibt
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    02.09.16

    Viel zu laut und übersteuert! von Brigitte und Peter, 05.09.16
    Unser 4. BossHoss-Konzert in der Messehalle Erfurt, auf das wir uns sehr gefreut hatten. Die Musik war viel zu laut und übersteuert, man hörte die sonst so coolen Stimmen der Jungs nicht gut, die Musik überdröhnte alles. Bei der Vorgruppe auch. Wir hatten Hoffnung, dass mit dem gewechselten Techniker die Qualität besser wird. Nichts. Nach 90 Minuten war Schluss, Rufe nach Zugaben wurden lange ignoriert. Techniker machten sich auf der Bühne zu schaffen, bauten sie schon ab oder? Wir gingen heimwärts zur Straßenbahn, da hörten wir Musik und wahrscheinlich die Zugabe. Besonders war dieses Konzert nicht. Die Bühnendeko empfanden wir zu dunkel bzw. dann zu grelles Licht. Wir erinnern uns gern an das Konzert im Stadtgarten (damals, als sie anfingen) bzw. die beiden Super-Konzerte in der Erfurter Thüringenhalle. Man sog die Gute-Laune-Musik förmlich auf und zehrte noch Tage davon. Ich weiß nicht, ob wir nochmal hingehen.

Ähnliche Events

  • Bananafishbones

    11.01.17 - 11.01.17

    Tickets ab € 24,00Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie