Übersicht

Tanz der Vampire - Das Musical

Vorhang auf: Tanz der Vampire - Das Musical bei eventim.de

Schon seit 1997 zieht der Tanz der Vampire das Publikum in seinen Bann. Die bisher nie da gewesene Mischung aus doppelbödigem Humor und wohligem Gruseln, gepaart mit der opulenten Musik von Jim Steinman und der fantasievollen Regie des Oscar®-Preisträgers Roman Polanski, reißt das Publikum mittlerweile im zwölften Jahr mit. Seit der Welt-Uraufführung am 4. Oktober 1997 im Raimund Theater in Wien wurde das Stück, das auf Polanskis gleichnamigem Filmerfolg basiert, mittlerweile in sieben Ländern gespielt. Über fünf Millionen begeisterte Zuschauer belegen den überwältigenden Erfolg des Musicals.
Tanz der Vampire - Berlin

Tanz der Vampire - Berlin

25.05.16 - 25.09.16

Die Vampire sind wieder auferstanden und laden zum Tanz im Stage Theater des Westens!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tanz der Vampire ist ein deutschsprachiges Musical von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polańskis gleichnamigem Film von 1967. Das Musical wurde am 4. Oktober 1997 unter der Regie Roman Polańskis in Wien am Raimund Theater uraufgeführt. Nach Spielzeiten in Stuttgart (Musical Hall – Apollo Theater), Hamburg (Theater Neue Flora) un...
weiterlesen

  •  
    Tanz der Vampire - Das Musical
      4.6 Sterne, aus 560 Fan-Reports
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    28.04.16

    Das beste Musical, das ich jemals erleben durfte von Steffi, 24.05.16
    Ich habe mittlerweile schon schon einige Musicals gesehen und war immer begeistert. Aber Tanz der Vampire hat alles zuvor gesehene übertroffen! Der Darsteller das Grafen von Krolock, Mark Seibert, ist der beste männliche Musicaldarsteller, den ich jemals gesehen und insbesondere gehört habe. Sobald er die Bühne betritt ist man gänzlich in dessen Bann gezogen. Selbst mein Mann war von dem Grafen und dessen Aura hin und weg. Wer die Möglichkeit hat, sollte möglichst weit vorne sitzen um die grandiosen Mimiken de Darsteller sowie deren erstklassigen Kostümierungen zu bewundern.
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    06.05.16

    Tanz der Vampire ist einfach legendär :) von Tobi, 09.05.16
    Hi, ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber bei Tanz der Vampire muss ich mal eine Ausnahme machen. Für alle die das Musical noch nicht gesehen haben: Geht auf jeden Fall rein! Es ist absolut sehenswert und wird euch umhauen. Für diejenigen, die das Muscial schon in den verschiedensten Besetzungen gesehen haben, ich denke jeder hat so seine Lieblingsdarsteller für bestimmte Rollen, aber die aktuelle Besetzung in Berllin bringt die ganze Atmosphäre des Stücks wirklich super rüber. Jeder der Darsteller spielt mit sehr viel Spaß und Leidenschaft. Besonders beeindruckt haben mich persönlich auch die Tanzeinlagen, welche ganz große Klasse waren. Ich saß in Reihe 16 und hatte trotzdem eine super Blick auf die Bühne. Die Darsteller rennen zum Teil auch durchs Publikum was ich auch recht toll fand :) Ich kann das Musical nur jedem wärmstens empfehlen.
  • BERLIN - Theater des Westens

    01.05.16

    Ein sehenswertes Musical von Speedy, 09.05.16
    Unvoreingenommen sind wir u.a. wegen dem Tanz der Vampire nach Berlin geflogen und waren komplett begeistert, was mitunter Marc Seibert zugeschrieben werden muss. Eine grandiose Darbietung des Grafen Krolock und sein Gesang ein absolutes highlight. Jederzeit wieder mit ihm als Hauptdarsteller. Die Aufführung eines grossartig dargestellten Stücks durch alle Musicaldarsteller und Tänzer auf technisch hohem Niveau.