abfdyxdfrxrryzfzqtzxyurt

Symphoniacs - Tickets

Die Symphoniacs kommen mit ihrem sensationellen Mix aus Klassik und Club auf Deutschland-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
SymphoniacsDRESDEN
Konzertsaal im Kulturpalast Dresden
Sa, 25.11.17
20:00 Uhr
 
abgesagt
Tickets Andere Anbieter
1 - 1 von 1
Symphoniacs begeistern mit klassischer Moderne
Sensationeller Mix aus Klassik und Club - Charterfolg mit Debutalbum
Im November Zusatzkonzerte wegen des großen Erfolges


Symphoniacs haben die klassische Moderne neu geschaffen. Das bahnbrechende Projekt aus Klassik-Virtuosen und Elektronik-Visionär Andy Leomar hat Genre-Grenzen weggefegt und das Publikum auf Anhieb für seinen individuellen Sound begeistert. Das gleichnamige erste Album, das Klassik mit Club kombiniert, Vivaldi und Daft Punk in neuen Klangbildern entstehen lässt, sorgte in den europäischen Charts für Aufsehen. Aufgrund des großen Erfolges ihrer ersten Tour geben Symphoniacs im November Zusatzkonzerte. Sie präsentieren ihren mitreißenden Mix aus Klassik und Electro live vom 20. bis 28. November in Berlin, Halle/Saale, Offenbach, Essen, Dresden, Nürnberg, Hannover und Hamburg.

Symphoniacs ist die Schöpfung des in Berlin lebenden österreichischen Komponisten und Produzenten Andy Leomar. Er führte herausragende internationale Instrumentalisten mit dem Ziel zusammen, eine zeitgemäße Verbindung zwischen Klassik und Dance, U- und E-Musik zu kreieren. Vermeintliche Widersprüche und Vorurteile löst der Pool aus Meister-Solisten an Geige, Cello und Piano mit seinem unkonventionellen Dirigenten schnell auf. Alten Meistern wird mit Sequencern und Drum-Computern zu Leibe gerückt, während Robin Schulz- oder Coldplay-Songs klassische Sentenzen erhalten.

Die Ausnahmetalente u.a. aus New York, Wien, Kopenhagen, Berlin, London und Budapest eint die Leidenschaft, Neues zu entdecken und Altes neu zu erschaffen. So reizt die Klassik bei Symphoniacs zum Tanzen und Popmusik wird mit symphonischen Klängen veredelt. Der Symphoniacs-Soundclash offenbart einen schier unerschöpflichen Variationsreichtum und entfaltet insbesondere als Live-Performance grenzenlose Perspektiven.
  •  
    Symphoniacs
      4.9 Sterne, aus 91 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Philharmonie im Gasteig

    01.05.17

    Wahnsinniges Konzert!!!! von Julia, 16.09.17
    Richtig tolle Truppe. Die Lieder waren super gespielt! Einfach nur empfehlenswert!!! Ich hoffe das wir noch viele weitere Lieder von den Symphoniacs hören werden. Ich werde auf jeden Fall wieder hingegen!
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    09.05.17

    Wirklich klasse und mal was ganz anderes von Martin, 15.08.17
    Ich habe den Konzertbesuch zum Geburtstag geschenkt bekommen und war zunächst anhand von Youtube-Videos interessiert, dann jedoch doch nicht mehr ganz so überzeugt. Als ich dann mit den Karten überrascht wurde war klar: Es soll so sein - dass ich Symphoniacs live erlebe. Und ich bereue nichts! Live machen die Jungs eine unglaublich klasse Show - viel Abwechslung, tolle Musik und wirklich einzigartige Künstler ! Ich bin gespannt was von dieser Truppe künftig noch kommt - Daumen hoch und meine höchste Achtung vor diesen Künstlern.
  • Hamburg - Laeiszhalle Hamburg

    15.05.17

    Super Event von Charly, 19.06.17
    super Event, tolle Musik, einfach genial, tolle Elektro-Beats in klassischer Musikform, sehr gern weiter zu empfehlen, bitte unbedingt ansehen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.