Übersicht

Fler

Vorhang auf: Fler bei eventim.de

Fler (* 3. April 1982 in Berlin; bürgerlich Patrick Losensky ist ein deutscher Rapper. Er tritt auch unter dem Pseudonym Frank White (aus dem Film King of New York) auf. Von 2003 bis 2009 war er vertraglich an das Berliner Label Aggro Berlin gebunden.BiografieDer in West-Berlin geborene Fler wuchs auf, ohne seinen Vater zu kennen. Laut eigener Aussage hatte er in der Schule Schwierigkeiten wegen seines Benehmens (nicht seiner Leistungen), kam mit 15 Jahren wegen Angstzuständen in die Psychiatrie, danach in ein Heim, später ins betreute Einzelwohnen. Im Heim begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er jedoch abbrach. Vorerst machte er sich in der Berliner Sprayer-Szene einen Namen. Für Fler, der sich selbst als hyperaktiv beschreibt, bedeutete die Karriere als Rapper einen Ausweg a... weiter lesen

Fler

Fler

02.05.14 - 25.05.14

Fler unterwegs mit "Blaues Blut" - nicht verpassen!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fler (* 3. April 1982 in Berlin; bürgerlich Patrick Losensky ist ein deutscher Rapper. Er tritt auch unter dem Pseudonym Frank White (aus dem Film King of New York) auf. Von 2003 bis 2009 war er vertraglich an das Berliner Label Aggro Berlin gebunden.BiografieDer in West-Berlin geborene Fler wuchs auf, ohne seinen Vater zu kennen. Laut eigener Auss...
weiter lesen

  •  
    Fler
      4.6 Sterne, aus 72 Fan-Reports
  • München - Backstage

    05.11.12

    Fler 2012 von Luci, 12.05.13
    War mal wieder in München dabei. Einlass Pünktlich und das Konzert ging auch pünktlich los. War schon bei paar Konzerten von ihm und bin jedesmal begeistert nachhause gegangen. Jedes Konzert ist ein großes Erlebnis, macht Spaß, ist lustig, er nimmt sich immer Zeit für Autogramme, Fotos etc. :) Alles im ganzen, Fler ist einer der besten Rapper Deutschlands und ein Besuch auf seiner Tour lohnt sich auf jeden Fall. :)
  • Berlin - Berlin - Berlin C-Club

    02.11.12

    Maßlose Langeweile! von Amarekka, 25.02.13
    Zu spät angefangen, live nicht so annährend so geil wie man es sich so vorstellt, crowd war lame. Ewige Wartezeit vor dem Konzert, also alles nicht so das gelbe vom Ei. Album ja - Live nein!
  • Berlin - Berlin C-Club

    02.11.12

    hammer konzert von Maskuliner92, 12.01.13
    das erste Konzert in Berlin war einfach nur abriss Moe Silla Gan-G und Fler auf der Bühne zwar mit etwas Verspätung aber das war es definitiv Wert. die besten Lieder wurden gespielt und das neue Album präsentiert im ansprechendem Maße .. und das beste es wurde die Menge gefilmt für Du bist es Wert

Ähnliche Events