20 Jahre Söhne Mannheims - Tickets

Das Jubiläumskonzert mit Xavier Naidoo!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MANNHEIM
Barockschloss Mannheim
Sa, 11.07.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 56,25
Tickets
1 - 1 von 1
Mit einem spektakulären Open-Air feiern die Söhne Mannheims ihre 20-jährige Bandgeschichte. Die Jubiläumsparty, die die Söhne mit ihrem überragenden Leadsänger und Gründungsmitglied Xavier Naidoo vereint, steigt am 11. Juli 2015 im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Vor heimischem Publikum werden noch weitere Original-Wegbegleiter der Band mit von der Partie sein.

Xavier Naidoo, der gegenwärtig auf seine Solo-Aktivitäten fokussiert ist, lässt es sich natürlich nicht nehmen, bei diesem besonderen Event vor historischer Kulisse wieder gemeinsam mit den Söhnen Mannheims zu rocken. Damit erhalten die Songs ihr Original-Klangbild zurück.

1995 gegründet, haben sich die Söhne Mannheims mit 5 Studio-Alben, zahlreichen Hits und ausverkauften Tourneen im Verlauf der letzten 20 Jahre zur absoluten Kultband entwickelt. Das ist nicht zuletzt dem unvergleichlichen Live-Feeling zu verdanken, dass die Band und ihre Fans stets vom ersten bis zum letzten Beat verbindet. Rockig, kraftvoll, mit großer Leichtigkeit und trotzdem eindrucksvoll – so lässt sich die euphorisierende Wirkung der Band auf ihr Publikum beschreiben, die jedes Konzert der Söhne Mannheims zu einem unvergesslichen Ereignis macht.

Wer die Söhne Mannheims gemeinsam mit Xavier Naidoo und vielen Gästen aus Anlass ihres 20-jährigen Bestehens erleben will, sollte sich schon jetzt Tickets sichern.
  •  
    Söhne Mannheims
      4.1 Sterne, aus 737 Fan-Reports
  • WAIBLINGEN - Bürgerzentrum Waiblingen

    27.07.14

    Wunderschön, ein toller Abend von Sabine, 30.07.14
    Eines der schönsten Konzerte auf denen ich je war! Ganz vorn zu stehen und die Band hautnah zu sehen und zu hören. Auch live sind die Söhne Mannheims einfach unfassbar toll! Ihre Musik ist super und die Stimmung war großartig. Ein Traum ist war geworden sich mit den Musikern nach dem Konzert zu unterhalten und viele Fotos haben wir mit ihnen gemacht. Sehr sympathische, nette, bodenständige Menschen und immer wieder eine Reise wert zu ihren Konzerten. Das größte war für mich noch, das Foto mit Henning. Danke, danke Euch für den schönen Abend! Sabine
  • WAIBLINGEN, Wiesen - Bürgerzentrum Waiblingen

    27.07.14

    Die Söhne Mannheims und die eigentlichen Vorbands von Charly, 30.07.14
    Die eigentliche Veranstaltung ab 19.30 Uhr war klasse. Leider war auf den Karten kein Hinweis, dass der Beginn von 17.00 Uhr mit einer bereits laufenden Schülerveranstaltung verbunden war. Das Gelände musst um 18.30 Uhr wieder verlassen werden und die Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr kann sehr lang werden. Das hat uns bei einer langen Anreise um so mehr geärgert. Durch den vielen Regen hat es sehr nach Fäkalien gerochen. Dafür kann aber keiner was. Zu den Söhnen Mannheims und der tollen Band Konvoy gehen wir bestimmt wieder!
  • WAIBLINGEN - Bürgerzentrum Waiblingen

    27.07.14

    Wunderschön! von Jasmin, 30.07.14
    Eines der schönsten Konzerte auf denen ich je war! Auch live sind die Söhne Mannheims einfach unfassbar toll!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Söhne Mannheims ist eine deutsche Musikgruppe, die 1995 in Mannheim gegründet wurde. Sowohl die Besetzung als auch die Anzahl der Mitglieder variieren von Zeit zu Zeit. Bandgeschichte Der Durchbruch gelang der Band im Jahr 2000 mit dem Song „Geh davon aus“, der bis auf Platz 2 der deutschen Singlecharts kletterte. Das kurz darauf veröffentlichte...
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.