Übersicht

Vorhang auf: Simsalagrimm - Das Märchenmusical bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Simsalagrimm - Das Märchenmusical bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Simsalagrimm - Das Märchenmusical wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
SimsalaGrimm - Die Rückkehr der Märchenretter

SimsalaGrimm - Die Rückkehr der Märchenretter

20.12.14 - 22.03.15

Viele Märchen, viele Songs und ganz viel gute Laune mit Yoyo und Doc Croc!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Simsalagrimm - Das Märchenmusical
      3.8 Sterne, aus 67 Fan-Reports
  • Lübeck - MUSIK- UND KONGRESSHALLE LÜBECK

    14.12.14

    lieblos und langweilig von CT, 15.12.14
    Wir waren gestern in diesem Musical und hatten unsere Tochter (7 J.) damit überraschen wollen. Auch wir wurden letztendlich von dieser Aufführung überrascht... und zwar negativ. Die Bühnengestaltung war einfach bis schlicht. Das Stück langweilig inszeniert. Die Übergänge zu den Szenen waren teilweise grottenschlecht, mangels Einfallsreichtum wurde dann einfach mal das Licht ausgemacht. Die Schauspieler gaben sich teilweise Mühe dies zu kompensieren, aber selbst meine Tochter meinte zwischendurch, dass dieses Stück viel schlechter wäre als Cinderella, welches wir zweimal gesehen haben. Besser das Geld für einen schönen Kinonachmittag ausgeben. Einzig Yoyo war niedlich gespielt und auch nur dafür gibt es einen Stern.
  • MAGDEBURG - Stadthalle Magdeburg

    05.04.14

    verdammt schlechtes Musical von Knule 2007, 09.04.14
    Voller Vorfreude gingen wir mit unserer Tochter in die Veranstaltung und wurden maßlos enttäuscht. Das Bühnenbild war sehr schlicht gehalten und musste sogar in der Pause repariert werden. Die Schauspieler waren teilweise schlecht zu verstehen. Für den Preis kann man ein deutlich professioneleres Musical erwarten.
  • MAGDEBURG - Stadthalle Magdeburg

    05.04.14

    SimsalaGrimm =SimsalaQuatsch von DenisLPZ, 06.04.14
    Magdeburg, 5.4.14: Mein Sohnemann und ich besuchten dieses Musical und nahmen extra eine längere Zugfahrt in Kauf. Dass diese das Schönste an diesem Tag war, stellte sich erst später heraus. Die Stadthalle in Magdeburg war für diese Veranstaltung viel zu groß: Mit ach und krach wurden die ersten acht Reihen verkauft - und von denen waren noch einige Gewinner eines Preisausschreibens (wie wir). Die restlichen zirka 25 Reihen blieben unbesetzt. Wussten die Menschen, was auf diese zukommt? Schlechte, wirklich schlechte Laiendarsteller mit teils unmöglichen Stimmen. Einen Prinzen (?), welchem man vom Akzent nur mit Mühe verstand, keine typischen Musical- Lieder, kein ansprechendes Bühnenbild. Kostüme, die an einen Kinderfasching erinnerten. Zum allerersten Mal habe ich (mit absolutem und dringendem Einverständnis meines Kindes) eine Veranstaltung aus Protest vorzeitig verlassen. Ich bin froh, für sowas keinen Cent ausgegeben zu haben. Wir machten uns dann noch einen schönen Tag in Magdeburg. SimsalaFLOP!