Übersicht

Simple Plan

Vorhang auf: Simple Plan bei eventim.de

Simple Plan haben allen Grund sich zu freuen. Der „einfache Plan“ hinter ihrer Gründung sei gewesen, sich vor „richtiger“ Arbeit zu drücken. Diese Absicht haben sie erfolgreich umgesetzt: Kanadas vorlautester Musikexport verkaufte schon mit seinen ersten beiden Alben über sieben Millionen Tonträger.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Simple Plan ist eine 1999 gegründete französisch-kanadische Rockband aus Montreal, Kanada.Bandgeschichte 1995 gründeten die High-School-Freunde Pierre Bouvier, Chuck Comeau und Adrian White die Band „Reset“. Mit MxPx, Ten Foot Pole und Face to Face tourten sie durch Kanada. Ihr erstes Album wurde 1997 veröffentlicht. Kurz danach verließ Comeau die ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Simple Plan
      4.9 Sterne, aus 238 Fan-Reports
  • WIEN - Planet tt Bank Austria Halle Gasometer

    07.06.13

    Simple plan rocks!!! von a fan, 11.06.13
    Mein zweites Livekonzert mit Sp hat das erste noch übertroffen:-). Die Band war super gut drauf. Musik war sowieso hervorragend. Location war in Ordnung. Die für die Größe des Saals relativ große Bühne hat mir gefallen. Auch der Supportact a friend in London war gut gewählt. Die Jungs haben ordentlich eingeheizt. Alles in allem ein 5 Sterne Abend...
  • WIEN - Gasometer Wien

    07.06.13

    Toll wie immer! von Kaysla, 10.06.13
    Simple Plan sind immer einen Konzertbesuch wert. Es macht Spaß, der Band zuzusehen wie gerne sie Musik machen. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Poprock Fans!
  • HAMBURG - Große Freiheit

    20.03.12

    Super Konzert in einer super Location! von Simple Comment, 07.11.12
    Das Konzert war super! Ich bin schon lange Fan dieser Band und habe mich tierisch gefreut, als ich erfahren habe, dass sie nach Deutschland kommen. Sofort Karten bestellt und die Vorfreude ging los. Endlich war dann der große Tag - Die Band sollte spielen! Schon beim Einlass war super Stimmung, nette Leute etc. Als wir dann drin waren, der Einlass zuende war und man das erste Mal abschätzen konnte, wie voll es war, war man überrascht. Das Konzert war ausverkauft, aber dennoch gab es in der Großen Freiheit genug Platz, um nicht im Gedränge zu ersticken oder unterzugehen! Man hatte überall super Sicht und konnte die Band hören! Dann begann die Vorband - We the Kings - eine super gewählter Opener. Die Lieder/die Musikrichtung passten bestens! Die Stimmung war gut angeheitzt. Dann endlich kamen Simple Plan. Und eins muss man sagen: This guys rock! - Die Stimmung war bombastisch, die Show war ebenfalls super - am Animieren, rumhüpfen und Entertainen, so wie es sich gehört! Und natürlich durfte der obligatorische Sprung ins Publikum (Stagediving) und die ganzen Pleks, Drumsticks etc., die ins Publikum geworfen wurden, nicht fehlen! Alles in allem ein super Abend in einer super Location! Ich würde jederzeit empfehlen zu einem Konzert dieser Gruppe zu gehen und auch selbst gerne wieder hingehen! Ich freue mich auf die nächste Tour!

Ähnliche Events